ich bin seit 1 Woche stolzer besitzer eines 2016er Crafter L2H2. Und seit 5 Minuten neu in diesem Forum
Das Auto, das ich erstanden habe, war komplett versifft und ich bin immer noch am Grundreinigen. Beim Putzen ist mir ständig die Schiebetür zugefallen, weil diese offenbar keinen Arretierungspunkt hat. Da auch das Trittbrett der Schiebetür und alles darunter völlig verdreckt war, habe ich das Trittbrett mal abgebaut, in der Hoffnung auch dem Problem der zufallenden Schiebetür damit auf die Spur zu kommen.
Wenn ich mir die demontierten Teile nun anschaue, habe ich irgendwie das Gefühl, dass da etwas fehlt, denn die Tür scheint einfach auf dem Bodenblech zu laufen, bzw. auf der kleinen flachen Kunststoffplatte, die darauf befestigt ist. Ich habe mal drei Fotos von der Tür und dem ausgebauten Trittbrett gemacht, in der Hoffnung das einer der Experten hier im Forum sieht ob da etwas fehlt.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Fotos in den Beitrag integrieren kann (beim Klick auf das Bildericon klappt es leider nicht)?
Grüße
Pack and Go