Fahrerhaus Himmel von H1 in H2
Fahrerhaus Himmel von H1 in H2
Hallo,
wir bauen gerade unseren Crafter 1 zum WoMo um. Es ist ein L2H2. Den Platz über den Sitzen im Fahrerhaus würden gerne für zusätzlichen Stauraum nutzen und demzufolge etwas abhängen. Hier stellt sich mir die Frage, ob dann nicht auch der Himmel des H1 im H2 verbaut und als verkleidung dienen könnte?
Grüße
wir bauen gerade unseren Crafter 1 zum WoMo um. Es ist ein L2H2. Den Platz über den Sitzen im Fahrerhaus würden gerne für zusätzlichen Stauraum nutzen und demzufolge etwas abhängen. Hier stellt sich mir die Frage, ob dann nicht auch der Himmel des H1 im H2 verbaut und als verkleidung dienen könnte?
Grüße
- asap
- Wohnt hier
- Galerie
Re: Fahrerhaus Himmel von H1 in H2
Ich habe das Staufach über der Fahrerkabine und es ist da der Himmel vom H1 verbaut ... du kannst da alle Teile zu kaufen ..
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, 100 L Tank noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute
Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
Ja, das ist kein Problem! Passt eins zu eins, auch die Sonneblenden und Lampen passen 1:1 wieder an den flachen Himmel. Du musst natürlich eine Verstärkung einplanen. der Himmel an sich trögt nur sehr leichte Sachen.seackone hat geschrieben: 23 Aug 2021 13:33 Hallo,
Grüße
Crafter 30, 2014, kurz und hoch, 136 PS BMT, Multivan XL mit WoMo-Zulassung und 2-5 Sitzplätzen (Lübeck)
BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze. Interesse? PN!
- asap
- Wohnt hier
- Galerie
Ich habe im dem Staufach, die Schlafsäcke und anderes Bettzeug verstaut ....jense hat geschrieben: 23 Aug 2021 14:49 Du musst natürlich eine Verstärkung einplanen. der Himmel an sich trögt nur sehr leichte Sachen.
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, 100 L Tank noch ein LKW,
Vielen Dank für eure Antworten, das ist ja super!
Genau, der Himmel wird verstärkt. Irgendwo muss er ja auch befestigt werden, original waren es 3 Clipse an einem Querträger. Das klingt jedenfalls alles sehr gut! Geplant sind für das Fach aber dennoch nur leichte Sachen wie Bettwäsche und Decken. Dann kann ich das ja diese Woche direkt mitbestellen. Die Liste wird immer länger...
Genau, der Himmel wird verstärkt. Irgendwo muss er ja auch befestigt werden, original waren es 3 Clipse an einem Querträger. Das klingt jedenfalls alles sehr gut! Geplant sind für das Fach aber dennoch nur leichte Sachen wie Bettwäsche und Decken. Dann kann ich das ja diese Woche direkt mitbestellen. Die Liste wird immer länger...
Der Himmel ist neu sehr teuer, gibt's aber gebraucht aus Neufahrzeugen, die umgerüstet werden.
Crafter 30, 2014, kurz und hoch, 136 PS BMT, Multivan XL mit WoMo-Zulassung und 2-5 Sitzplätzen (Lübeck)
- asap
- Wohnt hier
- Galerie
Gebrauchte kannst du hier finden
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -223-14101
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-223-1850
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -223-14101
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-223-1850