Demec Radkappen/Radzierblenden

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Frank_M
Stammgast
Stammgast

Demec Radkappen/Radzierblenden

Beitrag von Frank_M »

Themenstarter

Tach auch

Demec(Ihr wisst schon, der aus Finnland) hat doch solche schicken Radkappen/Radzierblenden im Programm(sind auf deren Seite in der Galleria zu sehen). Da ich bei meinem Sprinter alle Anbauteile wie Rückspiegel/Frontgrill/Stossstange usw. in Wagenfarbe(Arktikweiss) lackieren will(Farbe hab ich heute besorgt), kämen diese ebenfalls weissen Teile sicherlich ziemlich gut, oder? Ich glaub in meinem Fall fast noch besser als Alus.

Jetzt frag ich mich nur wie ich mit denen Kontakt aufnehmen kann, da ich der finnischen Sprache leider nicht mächtig bin.
Hab irgendwo hier gelesen, das Thomas316CDI da mal was bestellt hat und das Dennis die Preisliste mal von einem User zugeschickt bekommen hat, sie aber aus rechtlichen Gründen hier wohl nicht veröffentlichen darf.

Wer von euch kennt evtl. die Art.-Nr. den Preis oder sonst irgendwas, was mir diesbezüglich weiterhilft???

Danke schon mal im voraus, Leute

Gruß
Frank_M

Sprinter 316CDI Maxi Bj.11/2000 130.000KM
Dennis
Administrator
Administrator
Galerie

Re: Demec Radkappen/Radzierblenden

Beitrag von Dennis »

Hi!

Ob ich die Preisliste veröffentlichen darf, weiß ich nicht. Ich möchte es aber nicht tun, da ich die Liste nicht direkt von Demec bekommen habe, und somit auch keine Erlaubnis habe. Deswegen lasse ich es lieber.

Wer die Liste gerne haben möchte, kann sie aber inoffiziell bei mir per Mail anfordern.

Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat 3BG 2,0l Benziner 2004 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
Frank_M
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Frank_M »

Themenstarter

Danke an:

Dennis, Heinz und Luca für die Demec-Preisliste und eure Mithilfe.
Leider scheinen die Radzierblenden nicht in der Preisliste aufgeführt zu sein. :( :(

Wie komme ich nur bloß an diese Teile dran???

Falls man sich im Forum nicht mehr trifft, wünsche ich euch 3 und den anderen Usern dieser Seite schon mal ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins 2004.
Frank_M
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Frank_M »

Themenstarter

Ich noch mal.

Da die Radzierblenden nicht in der Preisliste aufgeführt sind, habe ich mir mein Deutsch-Englisch Wörterbuch geschnappt und eine Anfrage an Demec diesbezüglich gestartet.
Bin mal gespannt was dabei rauskommt?

so denn

Gruß
Frank_M

...dessen 316ner Maxi-Sprinter über die Feiertage ne fette full-colour-Optik in Arktikweiss verpasst bekommt.

Ach so, Ich hab da noch ne tolle Zubehör-Seite für Alufelgen,Luftfederung,Caravan-Zubehör usw. gefunden.
Bei interesse guckst Du hier:
http://www.hasselwander.de
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

Jo, ich hatte da den Spoiler bestellt. Die können gut englisch und antworten auch zügig per mail.
Ich hab per Vorkasse bestellt, das dauert ein bissel wegen der Auslandsüberweisung aber sonst lief alles prima.

Gruß Thomas
Frank_M
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Frank_M »

Themenstarter

Tach Thomas, was geht?

Haste die Teile schon drangeschraubt?
Und, sieht`s gut aus?
Was machst Du denn jetzt mit Deinem Frontbügel? Der passt doch sicherlich gar nicht mehr dran wegen dem neuen Spoiler und so, oder?

Gruß
Frank_M

[marquee]...morgen kommt der Weihnachtsmann...[/marquee]
Gelöschter User

Schöne Weihnachten, Frank, und natürlich auch allen anderen.
Der Spoiler ist noch nicht dran. Ich hab vor, im Februar einen Freund in Kiew zu besuchen, der mir den Spoiler und alle Plastikteile lackieren wird.(Stoßstangen, Spiegel, Radlaufverbreiterungen usw.) Ich will die Narbung im Plastik gefüllert und glatt verschliffen haben, das ist in Deutschland unbezahlbar. Der Frontbügel ist dann wahrscheinlich verkäuflich, denn ich hab ne andere Frontoptik vor, mit den Trittlöchern in der Stoßstange in Silber auslackiert. Das ergänzt dann die Linie der Scheinwerfer ganz hübsch.
Falls du Interesse am Frontbügel hast, sag Bescheid, der ist übrigens von Schoch.

Gruß Thomas
Mercedes_Frank
Stammgast
Stammgast
Galerie

Beitrag von Mercedes_Frank »

HallO,
Habe da noch eine kleine Bitte so kurz vor der Bescherung.
Kann mir vielleicht auch jemand die Preisliste von
Demec senden? Dann kann ich mir über die Feiertage schön überlegen in was ich meine Geschenke investiere.
Gruß Frank
Gelöschter User

Klar, mach mal deine Mailadresse rüber.
Mercedes_Frank
Stammgast
Stammgast
Galerie

Beitrag von Mercedes_Frank »

Hallo
und danke Thomas, aber hab sie schon bekommen.
schöne tage noch
Gruß Frank
Antworten