Hallo Johannes, hier schreibt Joannes aus der CH
Joop ist mein NL Rufname und MdF65 ist meine Nummer im James Cook Freundeskreis-Club.
Ganz klar ist dass Du einen Erlkönig erwischt hast, nur hat die Karrosserieform nichts mit dem zu tun was in 3 bis 4 Jahren auf die Strasse kommt.
Hier wird einen Sprinter Kombi als "Geräteträger" missbraucht. Chassis mit Motor, Getriebe, Vorder- und Hinterachse sind Erprobungsteilen mit eine komische Verpackung rundherum. Die "Verpackung" wird man bis zum Schluss zu tarnen versuchen.
Gruss aus der Schweiz Joop
Sprinter gesehen heute mit längerem Vorbau.
Re: Sprinter gesehen heute mit längerem Vorbau.
*träum*...nen v8 im sprinter.....sollen wir schonmal bestellen gehen??solln sie gleich nen gescheiten Diesel-V8´reinzimmern, dann hätte der Sprinter endlich den richtigen Sound![]()
![]()
![]()
![]()
LECHZ
nachdem es jetzt den 6-Tonnen-Sprinter gibt, ist mit der x13-Maschine da nicht mehr viel Wurst vom Brot zu ziehen.
Gruß
McMipo
Ein Deutsches Huhn kämpft bis zum Grill !!!!!
McMipo
Ein Deutsches Huhn kämpft bis zum Grill !!!!!
-
- Lernt noch alles kennen
Hallo und Gruezi mein Namensvetter aus der SchweizHallo Johannes, hier schreibt Joannes aus der CH
Joop ist mein NL Rufname und MdF65 ist meine Nummer im James Cook Freundeskreis-Club.
Ganz klar ist dass Du einen Erlkönig erwischt hast, nur hat die Karrosserieform nichts mit dem zu tun was in 3 bis 4 Jahren auf die Strasse kommt.
Hier wird einen Sprinter Kombi als "Geräteträger" missbraucht. Chassis mit Motor, Getriebe, Vorder- und Hinterachse sind Erprobungsteilen mit eine komische Verpackung rundherum. Die "Verpackung" wird man bis zum Schluss zu tarnen versuchen.
Gruss aus der Schweiz Joop

Richtig. Das ist natürlich einer von den ersten Prototypen was ich fotografiert habe.
Klar wenn man genau hinschaut haben sie als Basis noch den aktuellen Sprinter genommen. Später kommt der Rest.
Mit freundlichen Grüßen und Uff Wiederluege vom
Johannes
-
- Fast schon Admin
Ja Jungs großer Motor wäre nicht schlecht
Aber hier war mal in irgendeinem tread ums Thema Tempo einer der geschrieben hatte das er den 320CDI oder sowas in seiner Kiste hatte!!! Wer forscht da mal nach?
Aber was anderes was sind das für Räder auf der weißen Kiste? Und was für Verbreiterungen? Sowas könnte man doch gleich an den Mann bringen
Aber hier war mal in irgendeinem tread ums Thema Tempo einer der geschrieben hatte das er den 320CDI oder sowas in seiner Kiste hatte!!! Wer forscht da mal nach?
Aber was anderes was sind das für Räder auf der weißen Kiste? Und was für Verbreiterungen? Sowas könnte man doch gleich an den Mann bringen
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!