Allerdings hat die M-Werkstatt nur 6 statt 12 Liter Motoröl reingekippt und gestern ging die Kuehlwasser-Nachfuell-Warnleuchte an.
Die haben an allen Ecken gespart

Das glaube ich ja nun wirklich nicht!Liffi hat geschrieben: 04 Apr 2021 10:25 jo Donar - ...
Allerdings hat die M-Werkstatt nur 6 statt 12 Liter Motoröl reingekippt und gestern ging die Kuehlwasser-Nachfuell-Warnleuchte an.
Die haben an allen Ecken gespart![]()

Was einen Respekt fur den Mitglieder die sich muhen deinen Forum zun futtern.Dennis hat geschrieben: 05 Apr 2021 21:47 ......als ich, der sich regelmäßig mit so einem Scheiß beschäftigen und belesen muss, mache ich hier die Regeln.....
Gruß
Dennis

damit meinte ich z.B. die DSGVO, das Urheberrecht und die sich oft ändernde Rechtsprechung dazu. Da habe ich in den letzten Arbeitswochen darin versenkt mir das anzulesen und dann auch noch umzusetzen / zu programmieren, weil es dazu keine "fertigen" Dinge gibt / gab.......als ich, der sich regelmäßig mit so einem Scheiß beschäftigen und belesen muss, mache ich hier die Regeln.....

Ich denke die Diskussion hier gerät in die falsche Richtung ...Bagu hat geschrieben: 06 Apr 2021 09:33 Was einen Respekt fur den Mitglieder die sich muhen deinen Forum zun futtern.

Dennis - warum fühlst Du Dich so angegriffen?Dennis hat geschrieben: 06 Apr 2021 09:46 Hi,
Gruß......als ich, der sich regelmäßig mit so einem Scheiß beschäftigen und belesen muss, mache ich hier die Regeln.....
Dennis

[/quote]Donar hat geschrieben: 06 Apr 2021 13:58 [quote=Dennis post_id=258325 time=<a href="tel:1617695203">1617695203</a> user_id=5]
Hi,
Gruß......als ich, der sich regelmäßig mit so einem Scheiß beschäftigen und belesen muss, mache ich hier die Regeln.....
Dennis

Hi,