Hi R.O.E.S,
mit Daddeckel meinst Du wahrscheinlich die Radkappen fuer die Stahlfelgen. Soweit ich das beurteilen kann werden die Sprinter sowie auch saemtliche Teile in Deutschland oder Europa hergestellt. Dabei spielt es keine Rolle ob Du Dir die MB, Dodge oder Freightliner Variante anschaust. In den Staaten werden die Sprinter nur zusammengebaut-nicht hergestellt. Kann Dir mit Bestellnummern nicht weiterhelfen, koennte aber jedes Teil Dodge oder Freightliner, innen oder aussen besorgen.
Ach ja, habe zufaelligerweise einen Satz Freightliner-Radkappen(5 Loch), sowie Grill etc. rumzuliegen.
Frohes Fest und Guten Rutsch.
freightliner/dodge
-
- Fühlt sich wie zu Hause
- Galerie
Re: freightliner/dodge
Hab mal meine Tippfehler korrigiert !!!
Meine mit Raddeckeln die Mittelabdeckung der Stahlfelgen und hätte auch Interesse an selbigen !!! Lass mir doch bitte mal deine Preisvorstellung zukommen !!!
Gruß ROES

Meine mit Raddeckeln die Mittelabdeckung der Stahlfelgen und hätte auch Interesse an selbigen !!! Lass mir doch bitte mal deine Preisvorstellung zukommen !!!
Gruß ROES
[b]Der grund meiner anwesenheit beruht auf dem schlichten vorhandensein meiner person !!![/b]
-
- Galerie
Hi,
wir sollten das besser ausserhalb des Forums machen. Klickst Du hier hinz_enrico@earthlink.net. Gesundes Neues
Gruss SprinterUsa
wir sollten das besser ausserhalb des Forums machen. Klickst Du hier hinz_enrico@earthlink.net. Gesundes Neues
Gruss SprinterUsa
2003-318CDI-langer Radstand-Hochdach-Automatik
-
- Wird so langsam nervig
-
- Galerie
Hi Rennzwiebel,
falls Du die Raddeckel meinst,kannst Du Dir diese auf der Dodge Webseite anschauen. Gehe zu www.dodge.com .Dann waehle Sprinter, dann color/wheels. Den Raddeckel ganz links gibt es genauso in der Freightliner Version. Habe leider kein Foto, welches ich zeigen kann. Koennte aber eins raufladen, wenn erwuenscht oder das auf der Webseite nicht genug ist.
Gruss SprinterUsa
falls Du die Raddeckel meinst,kannst Du Dir diese auf der Dodge Webseite anschauen. Gehe zu www.dodge.com .Dann waehle Sprinter, dann color/wheels. Den Raddeckel ganz links gibt es genauso in der Freightliner Version. Habe leider kein Foto, welches ich zeigen kann. Koennte aber eins raufladen, wenn erwuenscht oder das auf der Webseite nicht genug ist.
Gruss SprinterUsa
2003-318CDI-langer Radstand-Hochdach-Automatik
@USA
Du hast Post !!!
Du hast Post !!!

[b]Der grund meiner anwesenheit beruht auf dem schlichten vorhandensein meiner person !!![/b]