Schiebefenster Sprinter 412D
Schiebefenster Sprinter 412D
dummerweise ist mir beim Entrosten des Fensterauschnitts (ca. 134 x 64cm) das originale Schiebefenster gebrochen.
Ich finde ums Verrecken keinen Ersatz, bzw. wenn dann nur für inakzeptable Preise.
Hat jemand eine Idee, wie man das Loch stopfen kann, möglichst mit Glas?
Ich habe ein Schiebefenster für einen Sprinter ab Bj. 2007 gefunden. Dieses müsste angepasst werden. Ist so etwas möglich? Lässt sich Autoglas zuschneiden, mit abgerundeten Ecken?
Siehe Abbildung des Ausschnitts und eine weiteres Bild von dem Fenster, dass ich überlege zuzuschneiden.
Vielen Dank für Eure Hilfe schonmal im Voraus.
Taidko
Edit Dennis: Bild musste wg. Urheberrechtsverletzung entfernt werden.
- asap
- Wohnt hier
- Galerie
- Marktplatz
Re: Schiebefenster Sprinter 412D
erst wenn du ein paar mehr Beiträge geschrieben hast .... User die neu oder mit wenigen Beiträgen können noch keine Links einbettenTaidko hat geschrieben: 06 Feb 2021 13:24 wie kann ich einen Link zu dem obengenannten Fenster einfügen?
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, 100 L Tank noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute
Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
- asap
- Wohnt hier
- Galerie
- Marktplatz
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, 100 L Tank noch ein LKW,
Nein, Sicherheitsglas lässt sich nicht zuschneiden.Taidko hat geschrieben: 06 Feb 2021 13:05....Lässt sich Autoglas zuschneiden, mit abgerundeten Ecken?.......

Gruß Gordan
Schade. Carvers hat nichts im Angebot. Zu alt anscheinend. Hat jemand noch ne Idee?