Sprinter-LT2 Treffen

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Dennis
Administrator
Administrator
Galerie

Sprinter-LT2 Treffen

Beitrag von Dennis »

Themenstarter

Hi!

Ich wollte mal fragen, wie es mit dem Sprinter-LT2 Treffen aussieht.

Kommen denn auch alle angemeldeten, trotz der wenigen Anmeldungen? Nicht das wir uns hinterher mit 3 Sprintern/LT2s treffen.

Wann geht es los, wann endet es?
@Rennsprinter: Hattest Du schon was geplant, oder uns bei dem Campingplatz angemeldet?

Was habt ihr für Vorschläge?
Was könnte man unternehmen?

@Moar: Geht es wieder besser?

Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
Gelöschter User

Re: Sprinter-LT2 Treffen

Beitrag von Gelöschter User »

Moin !! Moin !!

ich komme auf jeden Fall.
Werde allerdings erst Freitag Morgen losfahren, da der Elbtunnel zu den Hauptverkehrszeiten doch zu sehr aufhält.

Habe letzten Freitag über 1 Stunde zum Teil im Elbtunnel festgesessen. Auf den Umgehungsstraßen sind auch überall Baustellen, und bei uns fangen die Herbstferien an.

Ich hoffe gegen 11:00 in Bad Kissingen zu sein.
Ein Fahrrad mitzunehmen ist bestimmt nicht verkehrt.
Ich werde dann am Sonntag gegen 13:00 wieder Richtung Norden starten müssen.

Gruß

Reinhardt
Gelöschter User

Hallo Dennis,

mir geht's langsam wieder - war auch nicht total untätig.

Es hängt aber immer noch am seidenen Faden ob es klappt.
Komme gerade vom GAS-TÜV. Alles schön dicht bis auf eine
interne Undichtigkeit in der nagelneuen Truma E2400.
Der Kundendienst hat mir gerade telefonisch noch einen Tipp gegeben, wie man die Magnetventile rund 100 mal klappern lassen kann ohne aktivem Heizbetrieb. Dann gehts um halb vier nochmal an die Messuhr. Wenns nichts gebracht hat, muss das gute Stück zu Truma und ich zu Hause bleiben.

Also Daumen halten!

Winke, winke
Moar
Gelöschter User

Hallo Gemeinde,

der Tipp von Truma war zumindest so erfolgreich, dass mein Gasmensch sein Gewissen zur Plakette überreden konnte.

Wir werden die Wochenendtour antreten, so nicht bis Freitag hier die Devise ausgegeben wird: Vorwärts Kameraden, es geht zurück (mangels Anzahl n der Teilnehmer).

Start ginge hier erst ab Freitag Mittag, da meine Frau aus beruflichen Gründen nicht früher weg kann. Eintrudeln am Campingplatz vermutlich später Nachmittag/früher Abend. Bringt noch jemand weiblichen Begleitschutz mit?

Laut Wetterbericht steht nasses und kühles Wetter an. Von daher wird man wohl am Abend die örtliche Kneipe bean-sprüchen müssen.

Eine besondere Anmeldung am C wird wohl entbehrlich sein, da zu dieser Jahreszeit kaum eine drangvolle Enge zu erwarten ist.

Für Samstag hätten wir uns die Innenstadt vorgenommen und am Sonntag früh gings wieder nach Hause. Soweit meine Gestaltungsvorschläge.

Winke, winke
Moar
Dennis
Administrator
Administrator
Galerie

Beitrag von Dennis »

Themenstarter

Hallo!

@Moar: Schön das Dein Wagen schon reisetauglich ist (wann gibt es neue Fotos auf Deiner Seite? :) )

Was ist los mit den anderen? Wenn jemand doch nicht kommen kann, möge er sich doch bitte kurz melden. Ein Treffen mit 3 Leuten macht nicht wirklich viel Sinn bei der weiten Anfahrt. In diesem Falle sollten wir es lieber auf nächstes Frühjahr verschieben. (Dann war Moars Ausbau-Streß leider umsonst :( )
Meldet Euch bitte nochmal, ob ihr zum Treffen kommt, oder nicht.

Gruß
Dennis
mit WILK S4 530TK
Gelöschter User

Wenn das Treffen stattfindet komme ich auch! Info bis Donnerstag Abend.
Da ich noch einen Transport(Umzug) machen muß, treffe ich Freitag Mittag bis Abend ein und Sonntag Mittag wieder zurück. Meine Frau ist dabei und als Aktivität kann man kleine oder große Wanderungen machen, sofern das Wetter mitspielt.
Gruß Rainer
jens_voshage
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Beitrag von jens_voshage »

wie schon geschrieben: absage. hoffe aber, dass die kritische masse zusammen kommt und ihr viel spaß habt.
jens
alpensprinter
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von alpensprinter »

Hallo Leute,

verfluchte Schei... war die letzten Tage dienstlich unterwegs und habe mir eine Grippe aufgeschnappt.

Wird leider nichts mit dem Treffen. Habe alles schon vorbereitet und jetzt muss ich ins Bett. So ein Mist.

Also wenn das Treffen nicht stattfindet, im Frühjahr hätte ich Interesse.
Max_LT2
Stammgast
Stammgast

Fahrerkarte

Beitrag von Max_LT2 »

Hallo

auch bei uns ist der SUPERGAU eingetreten, beide Kids sind krank. Überlege noch ob ich allein komme, am Freitag Mittag losfahre (Ankunft Freitag nachmittag) und am Samstag spät abends wieder heimfahre.
Die Chancen stehen 50/50 je nachdem ob es den nörgelnden Kids übermorgen besser geht oder nicht.

Hoffe das Treffen findet trotdem statt, ihr seid ja schon mindestens zu viert (Dennis, Moar, Reiner, Reinhard) und evtl. Rennsprinter (Was ist mit dir) und ich

Gruss Max

Falls ihr Euch nicht trefft, sagt bitte im Forum Bescheid!!!
LT2 Baujahr 1998 2,5l TDI 75kW mittlerer Radstand, SCA Hochdach
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Hallo,
war einpaar Tage im Ausland verreist, und muss wg. Beerdigung wieder morgen zurück. So etwas habe ich nicht erwartet und ich wäre der Letzte, der absagen würde. Leider die Tatsachen sehen anders aus und mir ist nach feiern nicht zumute. So wie ich sehe haben andere Treffen Interessenten auch absagen müssen, sollten wir vielleicht lieber doch uns in Frühjahr treffen. Wenn mann frühzeitig
einen neuen Termin festlegt, kommen vielleicht doch mehrere
Leute, ausserdem sollten wir das "Forum Treffen" nennen, um auch anderen Sprinter/LT2 - Fahrer anzusprechen. Der Ort könnte meiner Meinung nach der gleiche (Bad Kissingen) bleiben, damit es bei der Mittedeutschland bleibt. Es tut mir wirklich Leid (ich habe mich aufs Treffen so gefreut) dass ich nicht kommen kann.
Gruss
(Der traurige) Rennsprinter
Sprinter - was sonst ?
Max_LT2
Stammgast
Stammgast

Fahrerkarte

Beitrag von Max_LT2 »

Hallo Rennsprinter,

herzliches Beileid von uns, ist völlig klar dass Du nicht kommen kannst.
Max und Angelika

@Dennis, Moar, Reiner und Reinhard:

Trefft Ihr Euch nun zu viert, bzw. mit mir zu fünft ?? Falls bis heute abend keine negativen Meinungen von Euch kommen gehe ich mal davon aus!!
Schadet sicher nicht wenn man den Platz mal näher ansieht damit wir im Frühjahr mit mehr Vorlaufzeit und mehr Werbung in anderen Foren an ein Jahresaufttakttreffen rangehen können, oder ???
LT2 Baujahr 1998 2,5l TDI 75kW mittlerer Radstand, SCA Hochdach
Dennis
Administrator
Administrator
Galerie

Beitrag von Dennis »

Themenstarter

Hallo!

@Rennsprinter: Herzliches Beileid auch von mir.

Bei der doch geringen Teilnehmerzahl und dem angekündigt schlechten Wetter werde ich nicht kommen.
Ich denke es ist besser wenn wir das Treffen auf nächstes Jahr verschieben. Was meint Ihr?

Gruß
Dennis
mit WILK S4 530TK
Gelöschter User

Moin !! Moin !!

ich denke auch wir sollten das verschieben, bei 3 bis 4 Teilnehmern trifft man ja auf jeder Raststätte mehr Sprinter/LT Fahrer.

Gruß

Reinhardt
Gelöschter User

Quietsch - Vollbremsung !!! :eek:

Schließe mich dem allgemeinen Trend zum Frühjahr an. Arbeit ist noch genügend vorhanden - Langeweile nicht in Sicht. Nachdem die Gasabnahme jetzt gelaufen ist, peile ich für nächste Woche den TÜV an um das (teuere) LKW-Dasein zu beenden.

Ich wünsche allen eine gute Zeit und allen Kranken und Halbkranken (gehöre ich auch noch dazu) gute Besserung.

Winke, winke
Moar
jens_voshage
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Beitrag von jens_voshage »

mhh, dann wollen wir mal hoffen, dass es im frühjahr besser klappt.
aber gleich eine anschlussfrage: wer ist den auf dem SAT in wietzendorf? präsentiert Moar dort gleich seinen neuen ausbau der öffentlichkeit?
ich werde zwar nicht auf dem platz übernachten, habe mir den ganzen samstag aber fest eingeplant (ohne familie!).

jens
Antworten