Rückruf

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
Hallenser
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 578
Registriert: 10 Aug 2020 10:13

Rückruf

#1 

Beitrag von Hallenser »

 Themenstarter

Heute, 4Wochen nach Auslieferung, erreichte mich der erste Rückruf: Takata Airbag...
Hoffentlich geht das nicht so weiter :?
„Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“
Benutzeravatar
Vagabundo
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1390
Registriert: 21 Jan 2012 15:21

Re: Rückruf

#2 

Beitrag von Vagabundo »

Stell Deinen Beitrag am besten auch hier rein...
viewtopic.php?f=28&t=23227&hilit=Vagabu ... 7e246abe63
Hallenser hat geschrieben: 17 Dez 2020 10:48 Heute, 4Wochen nach Auslieferung, erreichte mich der erste Rückruf: Takata Airbag...
Hoffentlich geht das nicht so weiter :?
Benutzeravatar
v-dulli
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 4912
Registriert: 14 Jul 2010 21:15
Wohnort: OWL

Galerie
Fahrerkarte

Re: Rückruf

#3 

Beitrag von v-dulli »

Hallenser hat geschrieben: 17 Dez 2020 10:48 Heute, 4Wochen nach Auslieferung, erreichte mich der erste Rückruf: Takata Airbag...
Hoffentlich geht das nicht so weiter :?
Unglaublich über wie viele Jahre mangelhafte Teile geliefert wurden! Mein 2012er GLK hat auch erst kürzlich einen neuen BF-Airbag bekommen. :oops:
Gruß aus OWL
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G+, Hymer GCS 4x2 i=3,923, + GLK 250CDI BlueTec 4M, 7G+
Hallenser
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 578
Registriert: 10 Aug 2020 10:13

Re: Rückruf

#4 

Beitrag von Hallenser »

 Themenstarter

Das Problem mit Takata zieht sich durch fast alle Modelle und Baujahre. Selbst der olle 2008er Elch von meiner Holden hatte kürzlich nen Takata-Rückruf.
Mein Vito ist aber laut FIN-Suche nicht betroffen.
„Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“
luckykay
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 340
Registriert: 29 Nov 2007 14:22
Wohnort: Berlin

Galerie

Re: Rückruf

#5 

Beitrag von luckykay »

Hallo,
Da kann man sehen was für ein alter Schrott da noch eingebaut wird.
Die Firma hat 2018 laut Wiki dicht gemacht!
Das beste oder nichts halt😳

Gruß
Kay
Hallenser
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 578
Registriert: 10 Aug 2020 10:13

Re: Rückruf

#6 

Beitrag von Hallenser »

 Themenstarter

Ich muss mich entschuldigen und meinen verzapften Sch..ß hier richtig stellen!
Der Rückruf betraf nicht meinen Sprinter, sondern nochmal die A-Klasse meiner Frau. Habe da nicht richtig gelesen und da der Elch ja erst deswegen in der Werkstatt war...
Da wir nicht gleich reagiert hatten und den Termin etwas „rausgeschoben“ haben, hat sich das Erinnerungsschreiben mit der Tauschaktion wohl überschnitten.
Also Sorry für mein Unruhestiften hier!
„Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“
Gelöschter User

Re: Rückruf

#7 

Beitrag von Gelöschter User »

Das hätte mich doch auch gewundert.
Takata ist 2018 aufgelöst worden.

Grüße Chris
Antworten