Mein Markenzeichen ist die Sonnenblende an meinen Fahrzeugen, hat evtl jemand schon eine verbaut ?
Sollte wohl die gleiche sein wie beim W 906 oder ? MB ist für den W907 nichts bekannt...
In den Niederlanden habe ich aber schon 907 damit fahren gesehen.....
Das sollte lediglich die Info sein, dass er Baumuster übergreifend angeboten wird.
Und wie gesagt, an der Karosserie hat sich in dem Bereich nichts geändert.
Da du selbst die Blende schon am 906er hattest, wirst du doch am besten Bescheid wissen.
der-Minibote hat geschrieben: 22 Nov 2020 19:49
Ich wollte keine Ebay Kaufemfehlung.......sondern eine Info über die Bauweise oder Erfahrungen von jemanden der sie schon montiert hat
Ihre entspannte und freundliche Art spricht für Sie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor . Guido QQ für den Beitrag (Insgesamt 2):
moin Julian, danke der Info......
Hatte es als Kaufempfehlung verstanden...bin leider kein Freund von Amazon & Ebay und ziehe die örtlichen Händler vor...
Aber wie es aussieht scheint ja die Blende Baugleich zusein....
MB bietet sie leider selber nicht mehr für den W907 an...
Guten Wochenstart
Gruß Ludger
Finde die Teile an Haube und Dach ja auch toll, aber vor der Befestigung habe ich „Muffe“ Klemmen an der Haube und Löcher in der A-Säule... Sprinter rosten ja so schon im Prospekt
„Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“
Hy
Naja, wenn man´s richtig macht , rostet er da an den A-Säulen nicht ! Die Halter die an die Säule geschraubt werden , sollen mit Scheibenkleber angebracht werden ! Da hat mein blauer nicht einen Rostpickel !
Liebe grüße Renate und Schorsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
der-Minibote hat geschrieben: 02 Dez 2020 18:59
So heute Info von MB bekommen , die Sonnenblende vom W906 passt auch am W907/910 ist Baugleich
Also mal direkt eine bestellt.....
Nein das stimmt so nicht.
Ich habe große Unterschiede gemessen. 906 zu 907
über 5 cm