Hi!
Bei unserem 208D '96 rappelt die Servopumpe ziemlich, und sie tropft auch. Vor unserem Sommerurlaub würd ich die gerne tauschen.
Ist das problemlos möglich da selbst ranzugehen? Also Flüssigkeit raus, Schläuche ab, Schrauben raus, und die neue rein, oder ist das aufwendiger. Irgendwie scheint nicht alzuviel Platz zum Kühler zu sein.
Danke und Gruß
Dennis
Servopumpe
Re: Servopumpe
beim 312er wars kein Problem. Arbeit ca. 1/2 Stunde, Austauschteil ZF-Pumpe bei bei Fa. Stahlgruber ca. 130.- excl. mwst.
Nr. auf Pumpe: 002 466 26 01 oder 002 466 28 01 (passen beide, äußerlich baugleich), 2. Nr 7692 900 504
Stahlgruber-BestellNr 457 4240
Nr. auf Pumpe: 002 466 26 01 oder 002 466 28 01 (passen beide, äußerlich baugleich), 2. Nr 7692 900 504
Stahlgruber-BestellNr 457 4240
Axel
312D Fensterbus 4x4 (Oberaigner zuschaltbar ohne Untersetzung, ohne HA-Sperre)
BJ 1997, Kauf 2000, niedrig, mittlerer Radstand, rot, 350.000 km
Alles Vernünftige ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig.
(Michail T. Kalaschnikow)
312D Fensterbus 4x4 (Oberaigner zuschaltbar ohne Untersetzung, ohne HA-Sperre)
BJ 1997, Kauf 2000, niedrig, mittlerer Radstand, rot, 350.000 km
Alles Vernünftige ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig.
(Michail T. Kalaschnikow)









