Suche die Dieselleitung zum Werkszuheizer//VW Crafter 35 maxi 2.0 Tdi

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
LeoLeo
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 22 Mai 2020 21:56

Suche die Dieselleitung zum Werkszuheizer//VW Crafter 35 maxi 2.0 Tdi

Beitrag von LeoLeo »

Hallo Community,
ich möchte eine Dieselheizung in meinem Campervan installieren. Die Dieselleitung zum Werkszuheizer soll mit einem T-Stück verbunden werden. Ich bin mir aber unsicher, wo sich diese Leitung befindet.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen :)

Anbei ein Bild des Dieseltanks
Dateianhänge
20200522_121258.jpg
20200522_121332.jpg

Benutzeravatar
Exilaltbier
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1034
Registriert: 07 Jan 2019 18:29
Kontaktdaten:

Marktplatz

Re: Suche die Dieselleitung zum Werkszuheizer//VW Crafter 35 maxi 2.0 Tdi

Beitrag von Exilaltbier »

Die müsste von der im Tank eingelassenen Spritpumpe relativ einfach zu erkennen sein....

https://sprinter-forum.de/viewtopic.php ... ar#p207693
Auch mal Lust, den Karren in den Dreck zu fahren ?
Bild
CamperVan, 2014er Mopf, 216CDI, 7G+, Standard, flach, 2x4, 225/75/16 gen. PARPAING
Stete Skepsis wennmanim Netzis !

LeoLeo
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 22 Mai 2020 21:56

Re: Suche die Dieselleitung zum Werkszuheizer//VW Crafter 35 maxi 2.0 Tdi

Beitrag von LeoLeo »

Danke für deine Antwort. :)
Ich hatte angenommen, dass ich einfach ein T-Stück in die Dieselrücklaufsleitung setzen könnte.
Würde da irgendetwas gegen Sprechen?

Antworten