Da scheinen mir die Enden der Rohre auch nicht 100%-ig parallel zu liegen. Und auf der Schelle steht sogar das Anzugsmoment drauf, was ein Service.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Der DPF A 906 490 6381 ist seltsamerweise ein DPF, der nur im Werk Argentinien verbaut wird. Er ist für Motoren OM640 und OM651 geeignet. Ich gehe aber davon aus, dass das Schweißteil auch auf alle anderen OM651 Partikelfilter passt.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Also, wenn ich die Teile Nummer bei Google eingebe, erhalte ich Angebote von 350-750€ angezeigt. Selbst wenn es Gebrauchte sind, würde ich den zum Freibrennen nach Neuss schicken.... ist immer noch wesentlich günstiger als 2500
1000 Meilen von Zuhaus sieht die Welt ganz anders aus....und ich bin der ausländische Gast.
CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Exilaltbier hat geschrieben: 13 Apr 2020 20:13Also, wenn ich die Teile Nummer bei Google eingebe, erhalte ich Angebote von 350-750€ angezeigt.
Nur das Wellenrohr, das beim TE gebrochen ist. Wird von HJS selbst in deren Katalog mit 100 Euro gelistet. Straßenpreis 70 Euro sind da durchaus drin.
Hallo zusammen,
Seit eine Weile riechen bei mir auch Abgase im Innenraum (vorallem im Stand). Also habe ich nachgesehen und siehe da, auch das gleiche Problem. Jetzt ist die Frage ob das nur die Dichtung bzw. Flansch ist oder auch Flexrohr? Wie erkenne ich, dass das das Flexrohr ist?