Motorweiterlaufschaltung

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Patrolpower
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 29 Mär 2020 15:29

Motorweiterlaufschaltung

#1 

Beitrag von Patrolpower »

 Themenstarter

Hallo lieber Sprinter Gemeinde,

Ich habe vor kurzem einen Sprinter erworben um ihn als Van auszubauen.

Es handelt sich dabei um ein importiertes Fahrzeug aus den Niederlanden und war dort für Glasfaser Niederlande im Einsatz.

Ich habe dabei einen Knopf gefunden welche mich stutzig machte. (Bild der mittlere Knopf).

Wenn ich diesen Drücke leuchtet die Lampe in dem Knopf ca 5sek und erlischt anschließend. Konnte keine weitere Funktion feststellen, aber hätte jz an eine Motorweiterlaufschaltung wie bei Einsatzfahrzeugen gedacht. Kann das sein?

Wäre um Tipps dankbar

Gruß
Dateianhänge
image.jpg
Benutzeravatar
arvid
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 271
Registriert: 03 Dez 2019 08:01

Re: Motorweiterlaufschaltung

#2 

Beitrag von arvid »

Hi,

Jupp, Taste sagt das aus. Ich habe einen ehemaligen RTW und dort muss ich Getriebe auf P stellen, Handbremse ziehen und Warnblinker einschalten, dann kann ich Schlüssel abziehen und verriegeln.

Grüße
Sprinter 906 319 Womo ehemaliger RTW
Patrolpower
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 29 Mär 2020 15:29

Re: Motorweiterlaufschaltung

#3 

Beitrag von Patrolpower »

 Themenstarter

Jap hat funktioniert, ohne Warnblinker, Leerlauf, Handbremse, Taste drücken und abziehen

Dankeschön
Antworten