Notknopf nicht ready

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
Benutzeravatar
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1798
Registriert: 15 Jun 2006 08:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Notknopf nicht ready

#1 

Beitrag von bikeraper »

 Themenstarter

Moin,
seit dem meine Anlage auf einen anständigen Standard gebracht wurde ist mit aufgefallen, dass im Mbux steht, dass der Notknopf nicht einsatzfähig sei. Klar kann irgendein Kabel beim Raus/ Rein rausgeruscht sein, aber kann es u.U. sein, dass die dafür zwingend die Tröte vorn Mittig haben wollen? Mercedes hat auf eine entsprechende Mail (noch) nicht geantwortet und den HiFi Fritzen wollte ich erst belatschern, wenn ich da schlauer bin.
319er fahn muss man sich leisten können
sprintling
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 148
Registriert: 27 Jun 2008 17:43
Wohnort: Bayern

Galerie

Re: Notknopf nicht ready

#2 

Beitrag von sprintling »

Hallo,
bei mir dauert es morgens manchmal bis zu 20 Minuten bis die rote Meldung weg ist, so lange brennt auch die rote LED in der Dachbedieneinheit,
am Netz kann es nicht liegen weil ich da Handyempfang habe
Gruß
Christian
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sprintling für den Beitrag:
bikeraper (31 Jan 2020 06:32)
MB Sprinter 319 CDI, MB Vito 116 CDI, BMW X1 xDrive30e
Benutzeravatar
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1798
Registriert: 15 Jun 2006 08:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Notknopf nicht ready

#3 

Beitrag von bikeraper »

 Themenstarter

Fehler gefunden.
Der mittlere Lautsprecher hat ja 2 Anschlüsse. 1x ist Musik für feinsten Mono Sound und 1x ist für den SOS Knopf. Kaum ist der dran und der Motor an geht die Meldung im Display weg. Darauf muss man erst mal kommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor bikeraper für den Beitrag:
Hallodri (05 Feb 2020 07:20)
319er fahn muss man sich leisten können
Antworten