Warnung

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Gelöschter User

Re: Warnung

#31 

Beitrag von Gelöschter User »

Naja, das Thema "Warnung" kann man unterschiedlich interpretieren. :D
man_in_bleeck
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 534
Registriert: 03 Jan 2018 10:14

Re: Warnung

#32 

Beitrag von man_in_bleeck »

Gelöschter User hat geschrieben: 14 Jan 2020 18:48 Sorry, wenn das hier nicht wirklich reingehört, aber es ist hier doch gerade ein spannendes Thema aufgegriffen worden zu dem ich noch einige Links zum meinem vorherigen Beitrag hinzufügen möchte.

Kanzlerin, rück die Kohle raus!
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html

Am Ende gewinnt der Staat!
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html

Da frage ich mich, wozu die CO2-Steuer wenn ein Überschuss herrscht der nicht für Nachhaltige-Technologien genutzt wird?
Gewöhn dir lieber ab, dieses Blatt zu lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor man_in_bleeck für den Beitrag (Insgesamt 3):
Radler (14 Jan 2020 20:46), Darth Fader (18 Jan 2020 11:39), Thomas (03 Jan 2021 13:00)
VW Crafter 2E BJ. 2011 2,5 TDI 120 KW
Mixto, Roofrack, Umfeldbeleuchtung, Led-Lightbar, Markise
Benutzeravatar
Radler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 26 Aug 2009 08:57
Wohnort: Hanau

Galerie
Fahrerkarte

Re: Warnung

#33 

Beitrag von Radler »

[quote= post_id=228704 time
[/quote]
Na, da bin ich gespannt ob du noch die Meinung vertrittst, wenn du bald teuer die neue CO2-Steuer bezahlen darfst, die in den nächsten Jahren zunehmend steigen wird und insgesamt sich auf alles zuschlägt (Lebensmittel) zu der ohne hin vorhandenen KFZ-Steuer und Sprit-Steuer von über 60-70% bezahlen darfst.

Und wenn du in der Automobil-Branche zutun hast, auch wenn nicht, wird es umgebende Branchen treffen. Dann kannst du nur hoffen, das dein Arbeitsplatz demnächst erhalten wird und deine Familie zu ernähren. Den nach unten geht es ziemlich schnell! Vermögen offen legen, vom Ersparten leben, evtl. Immobilie aufgeben. Den Sozialhilfe kriegt man nur wenn man Bedürftig ist!

Und selbst wenn du mit Bahn oder Elektro fahren solltest, dann kannst du damit rechnen das der Staat versuchen wird die fehlende Sprit-Steuer zurück holen wird. In welcher Form auch immer, den der deutsche Staat spart nicht an sich selbst, den sonst gäbe es keine Mega-Gehälter, Diäten-Erhöhungen, Unsummen auf gesetzliche Krankenkassen, GEZ und ein Flughafen der Millionen verschlingt.

Deshalb kann ich verstehen das manchen einfach nur der Kragen platzt, wenn man festgestellt hat das man ein halbes Jahr nur für den Staat arbeitet und finde deshalb Äußerungen über das Land verlassen nicht angebracht.
Demokratie hat mit Meinungsverschiedenheit zu tun!
[/Also Augen zu und durch und weitermachen wie bisher,Umweltschutz ist uns egal. Gruß Peter
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Radler für den Beitrag:
Almaric (15 Jan 2020 21:51)
316 CDI Bj.2009
Benutzeravatar
Radler
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 26 Aug 2009 08:57
Wohnort: Hanau

Galerie
Fahrerkarte

Re: Warnung

#34 

Beitrag von Radler »

Gelöschter User hat geschrieben: 14 Jan 2020 18:48 Sorry, wenn das hier nicht wirklich reingehört, aber es ist hier doch gerade ein spannendes Thema aufgegriffen worden zu dem ich noch einige Links zum meinem vorherigen Beitrag hinzufügen möchte.

Kanzlerin, rück die Kohle raus!
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html

Am Ende gewinnt der Staat!
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html

Da frage ich mich, wozu die CO2-Steuer wenn ein Überschuss herrscht der nicht für Nachhaltige-Technologien genutzt wird?
[/BILD dir deine Meinung
316 CDI Bj.2009
tercedes
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 215
Registriert: 03 Okt 2014 09:31
Wohnort: Kölner Raum

Re: Warnung

#35 

Beitrag von tercedes »

Geht es jetzt um die steigenden Krankenversicherungskosten aufgrund der herabfallenden Motorhauben der Sprinter ? :wink:

Da sollte man mal vors Bundesverfassungsgericht wie die Langstreckenliesel .......
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tercedes für den Beitrag:
Steffen80 (14 Jan 2020 21:02)
Sprinter 316 Automatic Bj 2005,mittellang ,Hochdach genannt der Blaue Klaus.
Steffen80
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 226
Registriert: 27 Okt 2019 16:36

Re: Warnung

#36 

Beitrag von Steffen80 »

tercedes hat geschrieben: 14 Jan 2020 20:51 Geht es jetzt um die steigenden Krankenversicherungskosten aufgrund der herabfallenden Motorhauben der Sprinter ? :wink:

Da sollte man mal vors Bundesverfassungsgericht wie die Langstreckenliesel .......
Vielleicht eher um das anonyme und bequeme Ablassen allen Frustes der armen gebeutelten Seelen des Forums.
Also eine Art von Therapie, die die Krankassen entlasten könnte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Steffen80 für den Beitrag (Insgesamt 2):
tercedes (14 Jan 2020 21:07), Radler (14 Jan 2020 21:15)
2013er 906 313 L3H2 als WoMo Selbstausbau für 3.
Standort Mitteldeutschland.
Gelöschter User

Re: Warnung

#37 

Beitrag von Gelöschter User »

man_in_bleeck hat geschrieben: 14 Jan 2020 20:33 Gewöhn dir lieber ab, dieses Blatt zu lesen...
Ist doch überall zu lesen?
Radler hat geschrieben: 14 Jan 2020 20:40 Augen zu und durch und weitermachen wie bisher,Umweltschutz ist uns egal. Gruß Peter
Ne, Umweltschutz ist wichtig. Aber nicht so! Wieso werden regionale Lebensmittel nicht entlastet oder gefördert, sondern nur wieder eine CO2-Kompensation eingeführt?
Steffen80 hat geschrieben: 14 Jan 2020 21:02 Vielleicht eher um das anonyme und bequeme Ablassen allen Frustes der armen gebeutelten Seelen des Forums.
Also eine Art von Therapie, die die Krankassen entlasten könnte.
Ich glaub du sprichst gerade von dir, der anonym herablassend über andere spricht, weil du keine Eier hast? So wie du es wohl hinter dem Rücken deiner Arbeitskollegen machst?

Außerdem vermute ich das du ziemlich an der Titte des Staates lebst, damit du mit so viel Stolz die Entscheidungen von deinem Land verteidigst. Oder hast wohl nie an der freien Marktwirtschaft gearbeitet und weißt nicht was wirkliche Armut bedeutet?

Außerdem, solange ich nicht so einen herablassenden Charakter habe wie du hast. Kannst es mir nur viel besser gehen als dich, somit scheinst eher du der jenige zu sein der eine Therapie braucht.
tercedes
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 215
Registriert: 03 Okt 2014 09:31
Wohnort: Kölner Raum

Re: Warnung

#38 

Beitrag von tercedes »

Es gibt hier im Forum doch auch eine Plauderecke .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tercedes für den Beitrag:
man_in_bleeck (14 Jan 2020 22:08)
Sprinter 316 Automatic Bj 2005,mittellang ,Hochdach genannt der Blaue Klaus.
Benutzeravatar
Vagabundo
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1389
Registriert: 21 Jan 2012 15:21

Re: Warnung

#39 

Beitrag von Vagabundo »

Admin..... :?:

Aus einem Thema was anderes machen mit sinnlosen Kommentaren, sehr schade... :idea: :!:

Gruß Vagabundo
Gelöschter User

Re: Warnung

#40 

Beitrag von Gelöschter User »

Moin,

ich bin für jeden Hinweis, der mich vor Gesundheits- oder finanziellen Schäden warnt, dankbar.

LG Martin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gelöschter User für den Beitrag:
bikeraper (17 Jan 2020 09:41)
tercedes
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 215
Registriert: 03 Okt 2014 09:31
Wohnort: Kölner Raum

Re: Warnung

#41 

Beitrag von tercedes »

Gelöschter User hat geschrieben: 15 Jan 2020 11:52 Moin,

ich bin für jeden Hinweis, der mich vor Gesundheits- oder finanziellen Schäden warnt, dankbar.

LG Martin
Es gibt hier im Forum doch auch eine Plauderecke .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tercedes für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hallodri (15 Jan 2020 16:31), Steffen80 (15 Jan 2020 18:36)
Sprinter 316 Automatic Bj 2005,mittellang ,Hochdach genannt der Blaue Klaus.
Gelöschter User

Re: Warnung

#42 

Beitrag von Gelöschter User »

Ach was!?!?
Antworten