´98er Sprinter - neu und Fragen

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Maik80
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 234
Registriert: 06 Dez 2019 19:50
Wohnort: SK

Re: ´98er Sprinter - neu und Fragen

#76 

Beitrag von Maik80 »

 Themenstarter

-Korrosion am Rahmen Bereich Federaufnahmen
-Traggelenk vo re hat Spiel
-Bremsleitungen vorn teilweise rostig
- Bremswirkung hinten ungleich
Das hat der Tüv bemängelt. Wird zu Lasten des Verkäufers abgestellt und ich werde ihn wohl im Februar, wenn ich nen Tag frei bekomme, abholen.
´98 Sprinter 312D, Carthago Mondial 41R
tercedes
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 215
Registriert: 03 Okt 2014 09:31
Wohnort: Kölner Raum

Re: ´98er Sprinter - neu und Fragen

#77 

Beitrag von tercedes »

Ok . Bin ja mal gespannt. Konntest du preislich noch was erreichen ?
Sprinter 316 Automatic Bj 2005,mittellang ,Hochdach genannt der Blaue Klaus.
Maik80
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 234
Registriert: 06 Dez 2019 19:50
Wohnort: SK

Re: ´98er Sprinter - neu und Fragen

#78 

Beitrag von Maik80 »

 Themenstarter

Mein Angebot wurde akzeptiert.
´98 Sprinter 312D, Carthago Mondial 41R
tercedes
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 215
Registriert: 03 Okt 2014 09:31
Wohnort: Kölner Raum

Re: ´98er Sprinter - neu und Fragen

#79 

Beitrag von tercedes »

Dann ist es ja für dich ok .Meiner ist auch gerade durch den TÜV. Ich muss aber dringend Rostvorsorge machen . Ich nenn den blauen Klaus vielleicht um . Flecki :wink:
Sprinter 316 Automatic Bj 2005,mittellang ,Hochdach genannt der Blaue Klaus.
dreckzugold
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 16 Jun 2021 10:35

Re: ´98er Sprinter - neu und Fragen

#80 

Beitrag von dreckzugold »

Maik80 hat geschrieben: 14 Dez 2019 11:38 ...verwundert hat mich die Stelle an der Lenksäule. Mag sich da mal jemand zu äussern ob das öfter vorkommt und wie es darunter aussieht ?
Dazu kann ich vielleicht etwas beitragen: Bei mir am Missouri sah/sieht es EXAKT so aus, Grund: ganz leicht undichter Kupplungsgeberzylinder, Bremsflüssigkeit hat über lange Dauer unbemerkt den Lack aufgelöst.. Grüße!
Karmann Missouri 635 SV MJ 1998, MKB AHD 2.5 TDI 102PS
Antworten