2019 Veränderungen

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3513
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

2019 Veränderungen

#1 

Beitrag von Exilaltbier »

 Themenstarter

...also, wenn ich so auf 2019 zurückblicke

...der wöchentliche Papiermüll im Briefkasten hat stark nachgelassen.
...die Kaltakquise am Festnetz hat penetrant zugenommen, den Anrufer erwartet von mir ein ordentlicher Pfiff mit der Trillerpfeife...so schnell bekommt er das Headset nicht weg, dem klingeln noch 5 Minuten die Ohren.
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !

1St.gebr. WetWiperSys. kompl.2xArm 2x Balkenwischer/Schläuche Zust. 1A zu verk.
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6933
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: 2019 Veränderungen

#2 

Beitrag von Vanagaudi »

Exilaltbier hat geschrieben: 12 Dez 2019 12:06...die Kaltakquise am Festnetz hat penetrant zugenommen,
Mir hilft der Nummern-Filter in der VoIP-Box. Seitdem ich ungewünschte Nummern dort einpflege, hat die Kaltakquise stark abgenommen. Sind ja doch immer wieder die gleichen Callcenter, die unter Angabe verschiedener Firmennamen anrufen.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Benutzeravatar
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3318
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Galerie

Re: 2019 Veränderungen

#3 

Beitrag von Kühltaxi »

Stimmt, aber man muß schon noch ab und zu neue Nummern "nachpflegen".
Ich nehme bei verdächtigen Nummern erst mal ab und sage nix, dann schalten die Telefonspammer gar nicht durch und nach ein paar Sekunden wir abgebrochen - tüt tüt tüt. Das mit der Trillerpfeife ist aber auch 'ne hübsche Idee.... :mrgreen:
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Antworten