
Lemförder stellt das Originalteil her?
Ja, die zwei verschiedenen Manschetten sind mir auch schon aufgefallen.
Ich hab/hatte die eingeschnürte und der Konus hat eine Nut.
So war meine Hoffnung mein eigenartiges Sturzphänomen zu klären wohl unbegründet. Da wohl doch richtig verbaut wurde an meinem Auto.
Das andere Konusmaß ist mutmaßlich 1:10 und davon sind meine Teile doch zu weit weg.
Ich werde mir wohl die billigsten Traggelenke kaufen und versuchen die Manschette an meine alten Gelenke zu montieren.
Zwischenzeitlich habe ich überlegt komplette Querlenker zu kaufen. Die sind aber anscheinend für den 904 4x4 sehr schwer günstig zu bekommen. Da mein Auto eh abgelastet ist könnte ich rein technisch vielleicht auch die 903 4x4 Querlenker verbauen...

Genau wie die 4x4 Achsschenkel ja eine kostbare Rarität zu sein scheinen.

413CDI 4x4. T1N aus Mitte 2006. Serienallrad mit Sperre auf ZGG 3.0t. Mittlerer Radstand und Normaldach im Umbau zum Fernreisemobil