Ausbau mit 10 mm Sperrholz und HPL Platten, doppelt isolierter Boden, el. Hubbett, kompl. automatische SAT mit 22 Zoll, Sound Anlage, Solar, Truma, Wasserdruckanlage (keine Tauchpumpe), Wechselrichter und 2 Gel Batterien, Dusche und Bad, Toilette, Herd, Kompressor Kühlschrank, Sitzbock mit 2 Gurtplätze, Drehkonsolen mit Sportscraft Piloten Sitze usw.
Plus Luftfahrwerk und AHK.
Plus was man zum Leben und im Urlaub braucht an Klamotten, Grill usw.
Nuja, der 6 Zylinder mit Heckantrieb und 255/18 ist auch nicht gerade leicht.
Ich stell mal Bilder ein, wenn ich welche gemacht habe.
Der Sprinter ist bereits als Womo mit 3,5 to. zugelassenDarth Fader hat geschrieben: ↑25 Okt 2018 20:51 Und vor allem: als was ist die Karre zugelassen? Eine echte WoMo Zulassung dürfte ja in weiter ferne sein...
Auf das wird es rauslaufen, irgendwo zwischen 3,8 und 4 to., wobei entschlacken bei 2 Personen nicht unbedingt nötig ist. Er hat zwar 4 Plätze eingetragen, wird sind aber zu 99% nur zu zweit unterwegs. Kinder aus dem Haus, Enkel noch nicht in Sicht.Darth Fader hat geschrieben: ↑25 Okt 2018 20:51 Mein Tip:
Auflastende auf 3,88, den Ausbau entschlacken und auf 2 Personen zulassen... :-/