Neuvorstellung mit Karmann

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
chrismo
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 11 Jul 2018 11:44

Neuvorstellung mit Karmann

Beitrag von chrismo » 11 Jul 2018 11:52

Moin zusammen,

ich heiße Christian, bin 37 Jahre alt, wohne im Emsland und wenn alles gut läuft sind wir drei (Frau, Sohn und ich) ab morgen Besitzer eines VW LT 35 Karmann Missouri. Wir wollen/müssen uns etwas vergrößern beim Fahrzeug, da der kleine Mann (jetzt 6 Monate alt) alsbald mitreisen soll. Sobald morgen alles klappt, haben wir hoffentlich nicht allzu lange zwei Wohnmobile auf dem Hof stehen (der jetzige soll dann verkauft werden).

Ich freue mich auf ein freundliches Miteinander und hoffe das man voneinander profitiert, sich ggf. mal trifft etc.

Viele Grüße

Christian

Massa
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 338
Registriert: 01 Feb 2005 00:00
Wohnort: Krefeld

Galerie

Re: Neuvorstellung mit Karmann

Beitrag von Massa » 12 Jul 2018 14:46

Hallo Christian
Herzlich willkommen hier im Forum, und eine gute knitterfreie Fahrt.
Gruß von Werner
Gruß von Werner
Ein Reisemobil Robel 630G LT 35 Bj. 2000 mit Benzinmotor Mercedes 314er( M111) und Flüssiggasanlage (LPG)
BRC Sequent Autogasanlage, 2x80L, gefahren mit LPG 168000km.

Antworten