Ich fand 2 Thema für die Verschönerung der alten in den neuen Sprinter.
Ich bin sehr gut erhalten und wenig benutzt Sprinter 315CDI 12/2007 und jetzt habe ich wirklich wie Facelift Lichter und Grill.
Er schaffte es jemand komplette Retrofit zu haben? Ich weiß, dass es notwendig ist, an Stoßstange, Motorhaube, Kotflügel, Kühlergrill mit dem Emblem, Lichter, Anschlüsse an den Lichtern.
Was wird als nächstes benötigt? Sie benötigt, um einige Klammern? Oder die Vorderseite des Heizkörpers? Oder cooler? Motorhaube Verriegelung ist das gleiche? Kunststoff Radhäuser sind gleich? Loch zu schleppen das gleiche?
Ich habe einen Halogen bekam, und ich würde wieder verwenden Halogen Facelift, aber wie Tagfahrlicht einzubeziehen? Sie benötigt ein neues lichtmodul?
Und was notwendig ist, wenn das Halogen der alten auf die neue Bi-Xenon-Nachrüstung? Ist es möglich? Es müssen Waschmaschinen, Waschmaschine, und einige Sensoren an den Achsen und Xenon-Einheit an Stoßstange? Hat jemand wissen?
Ich weiß, dass der Preis für ein Facelift hoch sein wird, aber ich brauche noch keine neuen Sprinter und so der Preis ist immer noch niedriger als das neue Auto. Vielmehr soll es für die geringstmöglichem Aufwand nachzurüsten.
Ich hatte viel nachzurüsten BMW getan. Last auf dem BMW E61. Die alte Bi-Xenon nach Facelift auf der dynamischen Navigation CCC CIC, Bluetooth mit USB, FLA etc. etc. Aber ich weiß nicht viel Mercedes.
Ich würde gerne wissen, Wenn es möglich ist, die neue Klappfach über das Radio nachzurüsten.
Bitte entschuldigen Sie meine schlechte deutsche Aussprache, aber nicht aus Deutschland

Vielen Dank!