Unterflur Wassertank links+100l Dieseltank .. passt das?

Forum für den Mercedes Sprinter (NCV3) und den VW Crafter.
Benutzeravatar
destagge
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 878
Registriert: 25 Feb 2014 20:17
Wohnort: München

Re: Unterflur Wassertank links+100l Dieseltank .. passt das?

Beitrag von destagge » 17 Apr 2018 06:13

FreddyFreitörn hat geschrieben:
16 Apr 2018 21:15
Destagge, der Tipp mit den 20l Kanistern ist genial 😄 Hochkant passt es auch fast12BB94E2-6634-4735-8FB7-79CAFFFF15A9.jpeg

Edit: Das auf dem Bild ist ein 20l Kanister. Die mit 19l sollten besser passen.
Schau mal hier, da siehst du wie ich den eingebaut habe und man sieht auch ganz gut, dass er nicht unten raus schaut:
https://youtu.be/jjyBcMAuj6Q
(weiter hinten im Video)

Grüße
Michael
2014er 316CDI 4x4 ZG4 i2,85+LSP+HA-QSP + VBAir
Offroad Westalpen: Vinadio, Mt. Cenis
Video-BLOG: Irland

FreddyFreitörn
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 11 Okt 2015 19:28

Re: Unterflur Wassertank links+100l Dieseltank .. passt das?

Beitrag von FreddyFreitörn » 17 Apr 2018 09:00

Danke Micha für das Video. Deine Ausbauten sind echt klasse :)

Ich habe auch noch was passables gefunden. Ein 35l Tank mit 24x24x60cm. Zwei von den Dingern kosten zwar etwas mehr, aber so kann man den Platz mit 70l Wasser nutzen. https://www.tanksdirekt.de/online_shop/ ... -NA-5.html


Außerdem kann ich die Tanks einzeln auch besser beheizen. Mit der Standheizung ist einer in 15min Duschwarm

Antworten