Suche Elektriker / Werkstatt od. privat- Raum München

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte

Moderator: Moderatoren

Antworten
bluebird
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 28
Registriert: 11 Jan 2017 21:55

Suche Elektriker / Werkstatt od. privat- Raum München

Beitrag von bluebird » 10 Jan 2018 21:58

Hallo,

kann mir jemand vielleicht eine Werkstatt oder Privatperson empfehlen im Großraum München ( oder besser selbst mir helfen :-) ), der mir an den Einspeisstecker einen FI Schalter (schon vorhanden) mit D+ Anschluss, Bordbaterie usw. anschließt ?? (Sprinter 313CDI)
Wäre sehr froh jemanden zu finden, der was davon versteht und mir dabei nicht mein ganzes Vermögen abnimmt. :-)
Frau ist ja allerhand gewohnt.... :-(

Gruss
blue

Benutzeravatar
destagge
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 845
Registriert: 25 Feb 2014 20:17
Wohnort: München

Re: Suche Elektriker / Werkstatt od. privat- Raum München

Beitrag von destagge » 11 Jan 2018 05:47

Hi,
Piazzon im KIM in Krailling fällt mir da ein, ist ein Ausbauer. Was die dafür nehmen kann ich Dir nicht sagen, ich hab mir bei denen nur Material besorgt. Aber die waren immer hilfsbereit und auch mit Tipps nicht sparsam.
Grüße
Michael
2014er 316CDI 4x4 ZG4 i2,85+LSP+HA-QSP + VBAir
Offroad Westalpen: Vinadio, Mt. Cenis
Video-BLOG: Irland

bluebird
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 28
Registriert: 11 Jan 2017 21:55

Re: Suche Elektriker / Werkstatt od. privat- Raum München

Beitrag von bluebird » 11 Jan 2018 22:33

Super, danke! Krailling ist net weit!

Aber die Firma Piazzon hat sich wohl aufgelöst steht auf der Homepage: http://www.piazzon.com/

War das der Piazzon den du meintest ? - es gibt auch noch einen Walter Piazzon, Karosserie- und Fahrzeugtechnik ?

Welcher ist es?

Danke!

LG an den Nachbarn;-)

Benutzeravatar
destagge
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 845
Registriert: 25 Feb 2014 20:17
Wohnort: München

Re: Suche Elektriker / Werkstatt od. privat- Raum München

Beitrag von destagge » 12 Jan 2018 19:29

Hi, ja letzterer.
Grüße
Michael
2014er 316CDI 4x4 ZG4 i2,85+LSP+HA-QSP + VBAir
Offroad Westalpen: Vinadio, Mt. Cenis
Video-BLOG: Irland

Antworten