Sprinter Wohnmobilausbauer
Sprinter Wohnmobilausbauer
Hallo in die Runde,
hier wurde schon des öfteren über die verschiedensten Ausbauer berichtet und es gab jede Menge Links dazu. Leider finde ich in der Fülle der Informationen in der Suche nicht mehr den Österreicher der in Tschechien fertigt - wer kann helfen? Danke.
hier wurde schon des öfteren über die verschiedensten Ausbauer berichtet und es gab jede Menge Links dazu. Leider finde ich in der Fülle der Informationen in der Suche nicht mehr den Österreicher der in Tschechien fertigt - wer kann helfen? Danke.
Wolfgang 316cdi, lang, hoch, Sprint-Shift, manufacted by ourselfs
Re: Sprinter Wohnmobilausbauer
kastenwagen.tv ?
Crafter 35 Bitd Aut 4Mo Sperre L3H2. 2020. Geseikelt.
Yeeep das war er - DANKE!
ich habe bei dem ausbauen lassen. wenn du Infos brauchst kann ich dir gerne weiterhelfen
inzwischen auf den großen Bruder - den Vario 818 Allrad umgestiegen
Oh super - wielange ist das her - bisher zufrieden?
letztes Jahr im Januar war ich in Ungarn beim Ausbauen.
Im Prinzip ist es ok, musst halt klar definieren was und wie du es haben möchtest.am besten ist wenn du während des Ausbaus dabei bist. Im Ort nebenan gibts eine günstige Pension.
Im Prinzip ist es ok, musst halt klar definieren was und wie du es haben möchtest.am besten ist wenn du während des Ausbaus dabei bist. Im Ort nebenan gibts eine günstige Pension.
inzwischen auf den großen Bruder - den Vario 818 Allrad umgestiegen
- Rumtreiber
- Stammgast
- Galerie
@ wo.wo,
was muss man denn so ungefähr rechnen wenn man sich ein Kastenwagen umbauen läßt??
Ich hab mir grad nochmal ein der letzten 6 Ender zu März 18 bestellt. 319 XXl. Überhang und Super Hochdach.
Jedesmal wenn ich ein Sprinter MAXI kaufe denk ich" wenn der nach 3 Jahren ausläuft übernehme ich den und baue den zum Camper um.
Da ich überhaupt KEINE Ahnung habe WAS so etwas kostet wäre es mal interessant zu wissen!?
Mir ist Klar das es VON /BIS gibt aber so eine normale Ausführung/ Schlafen,bissi Kochen usw würden meiner Frau und mir schon reichen.
Vielleicht kann man ja so ne grobe Richtung geben??
Gruß und Danke
was muss man denn so ungefähr rechnen wenn man sich ein Kastenwagen umbauen läßt??
Ich hab mir grad nochmal ein der letzten 6 Ender zu März 18 bestellt. 319 XXl. Überhang und Super Hochdach.
Jedesmal wenn ich ein Sprinter MAXI kaufe denk ich" wenn der nach 3 Jahren ausläuft übernehme ich den und baue den zum Camper um.
Da ich überhaupt KEINE Ahnung habe WAS so etwas kostet wäre es mal interessant zu wissen!?
Mir ist Klar das es VON /BIS gibt aber so eine normale Ausführung/ Schlafen,bissi Kochen usw würden meiner Frau und mir schon reichen.
Gruß und Danke
... rechts is das Gas
Wenn dir Schlafen,Sitzen/Tisch,Beleuchtung und ein Kocher langen,Rumtreiber hat geschrieben:@ wo.wo,
Gruß und Danke
kannst Du ein WOMO-Modul hier mit Fest-Einbau ,incl WOMO-Zulassung
schon für ca 3500-3700 € erhalten.Spüle kostet ca 650,kann man aber
auch für 1/4 selber bauen.
https://www.quickout.de/
Wenn Du Winterurlaub machen möchtest,kommt noch Isolierung und
Verkleidung hinzu,die Du einrechnen musst.
Ich habe ansonsten nur noch Dachluke und ein Ausstellfenster,
sowie Bordbatterie und 220 Volt Anschluß mit eingeplant,was
ca 1500-2000€ kostet.
Was Du dann hast, siehst Du auf den Bildern.Rein funktional!
Übernachtung und Frühstück.Um Stauraum mußt Du dir selber
einen Kopf machen.
Schicki-Micki und Holzeinbauten in Tischler -Qualität kosten ein Vielfaches.
Ich habe nicht Isoliert,da ich nur vom Frühling bis Spätsommer nutze.
Und im Winter will ich in den Süden.
Je nach Anspruch ist die Spanne also weit gespreizt,und nach oben
sind keine Grenzen gesetzt.
MfG
€
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eik für den Beitrag:
- Rumtreiber (23 Sep 2017 09:40)
-
- Fast schon Admin
So eine Variante kannst du alle 3 Jahre mit umziehen http://www.flexebu.de/angebote.htm
Hallo!
Plane gerade meinen Ausbau mit Kastenwagen tv. Im November solls los gehen. Einen Teil der Arbeiten habe ich bereits selbst erledig -der Rest soll durch die Firma erfolgen. Herr Walder ist sehr bemüht auf meine speziellen Anforderungen einzugehen und ich habe ein sehr gutes Gefühl. Bin aber immer neugierig auf eure Erfahrungen mit Kastenwagentv.
Danke für eure Antworten.
Almi
Plane gerade meinen Ausbau mit Kastenwagen tv. Im November solls los gehen. Einen Teil der Arbeiten habe ich bereits selbst erledig -der Rest soll durch die Firma erfolgen. Herr Walder ist sehr bemüht auf meine speziellen Anforderungen einzugehen und ich habe ein sehr gutes Gefühl. Bin aber immer neugierig auf eure Erfahrungen mit Kastenwagentv.
Danke für eure Antworten.
Almi
hi
bei mir steht es erst in ein zwei Jahren an und bin deshalb sehr interessiert iwe ihr es angeht bzw. welche Erfahrungen mit Kastenwagen.TV gemacht werden.
bei mir steht es erst in ein zwei Jahren an und bin deshalb sehr interessiert iwe ihr es angeht bzw. welche Erfahrungen mit Kastenwagen.TV gemacht werden.