Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Servus an alle,
folgende problematik die ich bis dato nicht über die sufu lösen konnte hat sich bei mir ergeben. ich habe eine orginale zv, das schonmal vorweg. ich kann wenn ich per funk ver - oder entriegele alle türen öffnen oder schließen AUSSER die fahrertür selbst. nehme ich jetzt aber den schlüssel und mache es oldshool kann ich alles verriegeln über zv. entriegeln gehen nur fahrer und beifahrertür was ja normal ist.
hatte das schonmal jemand? ich möchte mal betonen das es schon funktionierte und ich keine ahnung habe seit wann nicht mehr, der zufall halt.
Mahlzeit,
so wie ich das sehe bin ich wohl nicht der einzige der sich darauf keinen reim machen kann.
update dazu, jetzt geht die beifahrertür auf, verriegelt sich allerdings bei der fahrt ab 20 km/h mit den hinteren türen und geht aber nicht wieder mit auf. so langsam aber sicher beschleicht mich der gedanke mir mal lieber noch nen 2. schlüssel fürs schlüsselbund machen zu lassen.
ich bin übrigens bis ich es gelöst habe immernoch für jegliche idee zu haben.
Ich würde aktuell auf den Stellmotor der Fahrertür tippen. Ob der einwandfrei Funktioniert. Bei einem fehlerhaften Schlüssel würde die komplette ZV spinnen. Entweder alle Türen auf oder nicht. Was auch noch solche Fehler entstehen lassen kann ist die Türschlösserkennung. Wenn da Verschleiß aufgetreten ist und kein sauberer Kontakt zustande kommt versucht die ZV darauf zu reagieren und verriegelt oder entriegelt die betroffenen Türen.
so es gibt neues, ich habe bis jetzt nichts gemacht außer eben manuell das schloß zu betätigen. irgendwann wunderte ich mich das das auto schon offen war weil ich die fernbedienung ja trotzdem nutze wegen hinten und seite und dachte schon ich hatte vergessen zu verriegeln. tja und jetzt ist es so das ich wieder mit der funke das ganze auto auf und zu machen kann. ich hab wie gesagt nichts gemacht. ich lass mich mal überraschen wie es weiter geht. was er jetzt aber schon 2 mal gemacht hat, er hat sich einfach von alleine verriegelt und natürlich mit schlüssel im auto. zum glück hatte ich das fenster geöffnet. die nummer wäre sonst wohl nach hinten losgegangen.