Uwe B. hat geschrieben:Moinsen.
In dem E-Satz der Nachrüst-AHK befindet sich ein kleiner Kasten...Inhalt allerdings (noch) unbekannt.
Sollte im Kastenwagen doch ähnlich machbar sein.
Nachtrag: Im James Cook-Forum schreiben einige von möglicherweise vorhandenen AHK-Vorrüstungen mit Kabelbündel und Anschlußstecker hinten links im Fahrzeug: Code E57 "Elektrik für Anhängerdose".
Gruß, Uwe.
Servus,
danke uwe für die info. hab mir beim lesen schon gleich gedacht moment das muss aber vorher geordert sein das das da ist und siehe da, dein nachtrag

.
hab aber gleich mal gecheckt was meine VIN so alles sagt zum dicken und war erstmal sauer. war ja klar das ich einen 3.2 t habe der ein "echter" 3.2er ist und kein abgelasteter 3.5t er. soviel zum thema einfach auflasten aber das ist wieder ne andere - jetzt auch material mäßige - baustelle.
auf alle fälle hab ich die vorrüstung natürlich nicht.
wenn ich mir die beiden datein so ansehe dann hab ich a schon wieder nen hals wegen der kabelblödsinn für vorne und bin aber b auch wieder nur am hadern den der universale satz scheint ja auch nur hinten ab zu greifen.
andere frage, was sagt ihr zu den AHK's die in der bucht angeboten werden. wollte da mal schauen ob es was günstiges gebrauchtes gibt und musste feststellen das dort die neuen ! ahk's mit 100 - 200 europa inkl. e-satz gehandelt werden. klar die 3 tonner im oberen preissegment aber das ist ja klar. nur wenn ich jetzt mal schaue was z.b. rameder.de mit 338,- € für ne 3 t haben will und was die dinger bei ebay kosten dann frag ich mich schon. allerdings sagen mir die meisten hersteller auch nix vom namen her aber ok, wenn die geprüft sind was solls. es ist ja nun kein hexenwerk so ne ahk was das material angeht.
was sagt ihr dazu, kann man sowas bei ebay kaufen? weil gute 150 tacken weniger ist schon ne überlegung. mein händler vor ort kann mir zwar die reine ahk auch für 270 brutto anbieten, bekommt aber z.zt. keine e-sätze weil keiner was auf lager hat.
grüße
318 CDI NCV3 Automatik
313 CDI 903
S211 280 CDI Automatik
3C Passat 2.0 TDI CR DSG
HD Sportster 1200 u 883, Bandit 600
diverse Anhänger (man weiß ja nie wie man sie mal braucht)
und noch so ein paar spielsachen die rumstehen