Motor tauschen

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Re: Motor tauschen

Beitrag von Rosi »

Ich gebe zu, dieses Projekt anfangs als völlig naiven Dilettantismus abgetan zu haben, zolle der Ausdauer mit letztlichem Erfolg von pegrande nunmehr aber meinen Respekt. Ich hätte schon längst die Schn... voll gehabt. :?
Mich verstanden früher aber auch die wenigsten, wenn ich beim VW T3 angefangen hatte die Laufschiene der Schiebetür zu kürzen + Blech der Seitenwand auszuschneiden, um den Schiebetürbügel zu verlängern, damit man breitere Räder montiert bekam, aber gemacht habe ich´s trotzdem - mehrmals be mehreren Bullis :!:
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Opa_R »

Hy :wink:

Endlich geschaft :lol: Glückwunsch auch von mir ! Zum Bremslichtschalter : der Stößelpin lässt sich rausziehen , zum Einstellen :roll:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
pegrande
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von pegrande »

Themenstarter

wenn man als Gewerbetreibender die Wirtschaftlichkeit eines solchen Projekts abwägt muss man wohl ablehnen. Aber ich habe einen Lebensstil gewählt wo ich mehr Zeit habe aber weniger Geld verdiene (mehr Zeit ist nicht wirklich wahr, aber weniger Geld verdienen auch nicht). Damit hat auch die Wahl meines Wohnsitzes zu tun.
In meinem persönlichen Fall wurden auch Beziehungs-Altlasten abgebaut die mit der Ursache des Unfalls zu tun hatten.Von daher war der Weg so wichtig wie das Ziel.
Ferner sind auch einige sehr nette Kontakte entstanden, auch hier, und das ist ein bisschen wie Weihnachten. Ich glaube nicht an Gott, aber wünsche Allen erholsame und erfüllte Feiertage! Aus NZ, Bernd :P
Antworten