Halli Hallo
ich wollte mal nachfragen, ob jemand schon mal eine HartGlas Luke von der Firma KCT eingebaut hat, denn ich bin beim überlegen ob ich dieses Dachfenster einbaue
Der Grund ist das es nur 8cm hoch ist, denn mit dieser Höhe komme ich noch unters Flugdach und nächstes Jahr bin sind wir für 7 Monate in Kanada und Alaska unterwegs
Hart Glas Luke
- Denaliswolf
- Lernt noch alles kennen
Re: Hart Glas Luke
Moin!
Habe ich nicht eingebaut, wollte dir aber - wegen der Aufbauhöhe - eine Alternative vorschlagen: https://www.webasto.com/de-ch/maerkte-p ... oilerdach/
In anderen Foren wurde ge/beschrieben, wie dieses Dach eingebaut werden kann/wird.
Beste Grüße
Marc
Habe ich nicht eingebaut, wollte dir aber - wegen der Aufbauhöhe - eine Alternative vorschlagen: https://www.webasto.com/de-ch/maerkte-p ... oilerdach/
In anderen Foren wurde ge/beschrieben, wie dieses Dach eingebaut werden kann/wird.
Beste Grüße
Marc
Zuletzt geändert von DMac am 26 Aug 2016 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Marc
Marc
Hallo Denaliswolf,
wegen der geringen Aufbauhöhe habe ich eine Gebo Dachluke eingebaut. Aufbauhöhe 3,5cm und stabiles eloxiertes Aluminium.
Die kommen aus dem Schiffsbau und sind sogar begehbar!
(braucht man beim Sprinter nicht, sagt aber was über die Qualität aus)
Villeicht ist das ja interessant.
Gruß
Gitano
wegen der geringen Aufbauhöhe habe ich eine Gebo Dachluke eingebaut. Aufbauhöhe 3,5cm und stabiles eloxiertes Aluminium.
Die kommen aus dem Schiffsbau und sind sogar begehbar!

Villeicht ist das ja interessant.
Gruß
Gitano
- Denaliswolf
- Lernt noch alles kennen
Danke für die schnellen Antworten, werde mir die verschiedenen Luken genauer ansehen
Preislich und qualitativ ist das aber ein ganz andere Liga; ich meine unter 2T€ haben die gar nichts im Programm...Denaliswolf hat geschrieben:... Firma KCT
319 Kasten, 6-Sitzer, PKW-Zulassung