Sprinter Alufelgen
-
- Ist öfters hier
Sprinter Alufelgen
Möchte mir solche Alufelgen von Rial für den Sprinter zulegen:
http://www.ebay.de/itm/17-Zoll-Rader-Ko ... SwL7VWtHyb
Dieses Angebot in der Bucht nur zur Darstellung der Felge.
Die Nabenkappe in der Mitte hat den Schriftzug Rial.
Die Nabenkappe hat einen Durchmesser von 64 mm.
Ich suche eine passende Rabenkappe mit Mercedessten in diesem Durchmesser. Die Bucht liefert hierzu nix, der Freundliche ebenfalls nicht.
Habt Ihr Erfahrungen hierzu?
Gruss SprinterBonn
http://www.ebay.de/itm/17-Zoll-Rader-Ko ... SwL7VWtHyb
Dieses Angebot in der Bucht nur zur Darstellung der Felge.
Die Nabenkappe in der Mitte hat den Schriftzug Rial.
Die Nabenkappe hat einen Durchmesser von 64 mm.
Ich suche eine passende Rabenkappe mit Mercedessten in diesem Durchmesser. Die Bucht liefert hierzu nix, der Freundliche ebenfalls nicht.
Gruss SprinterBonn
- Hans
- Moderator
- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Re: Sprinter Alufelgen
Normalerweise werden auf den Nabenkappen bei Felgen der Fremdhersteller die Embleme nur mit 3 M Klebeband aufgesetzt und im Kfz-Zubehörhandel gibt es die Passenden der verschiedenen Fahrzeugmarken in verschiedenen optischen Versionen !
Es ist aufgrund des Markenschutzes verboten. Der Chrom des richtigen Sterns greift zudem das Alu an.... passende Rabenkappe mit Mercedessten in diesem Durchmesser. Die Bucht liefert hierzu nix, der Freundliche ebenfalls nicht.
7" ist rel. schmal und ET57 steht rel. weit drin. Ich würde in 17" die BORBET CH oder CWA mit ET50 empfehlen.Alufelge Rial Transpo 7x17 ET57
http://www.borbet.de/de/crystal-silver/ ... /a-P000058
http://www.borbet.de/de/crystal-silver/ ... u9kni3tuo4
Um Gottes Willen; diese Reifen wrde ich nicht mal neu empfehlen, geschweige denn 4 Jahre alt.Ganzjahresreifen / Allwetterreifen 235/60 R17 C 117R Yokohama Y-354 (DOT2012)
-
- Ist öfters hier
@ Rosi,
klar sind diese Reifen Quatsch, ich schrieb aber eingangs, dass ich diese Auktion nur zur Darstellung der Felge ausgewählt hatte.
Gruss Sprinter Bonn
klar sind diese Reifen Quatsch, ich schrieb aber eingangs, dass ich diese Auktion nur zur Darstellung der Felge ausgewählt hatte.
Gruss Sprinter Bonn
Hallo Sprinter Bonn
Klar gibt es Abdeckungen beim freundlichen
Suche mal nach der teilenummer B6 6 47 0202 Radnabenabdeckung,
habe selbst erst welche gek.
Gruß Euroliner
Klar gibt es Abdeckungen beim freundlichen
Suche mal nach der teilenummer B6 6 47 0202 Radnabenabdeckung,
habe selbst erst welche gek.
Gruß Euroliner
-
- Ist öfters hier
Danke für den Hinweis,
der Freundliche hier in Bonn hat die Frage ob es Nabendeckel mit einem Durchmesser von 64mm für die Rial Felge gebe, verneint.
Gruss SprinterBonn
der Freundliche hier in Bonn hat die Frage ob es Nabendeckel mit einem Durchmesser von 64mm für die Rial Felge gebe, verneint.
Gruss SprinterBonn
-
- Ist öfters hier
Die Artikelnummer Nabenabdeckungen B6 6 47 0202 hat 75mm Durchmesser und passt nicht auf Rial Naben mit 64 mm.
Gruss SprinterBonn
Gruss SprinterBonn
- Hans
- Moderator
- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Genau Detlef, hier die gleiche Variante noch in "grün" !
Wie gleich zu Anfang von mir erwähnt, die Embleme sind bombenfest aufgeklebt, diese hier komplett aus Kunstoff, absolut Witterunngs- und Salzbeständig, aber er wird wohl auch weiterhin eher vergeblich nach kompletten passenden Nabenabdeckungen mit Stern suchen wollen !
Wie gleich zu Anfang von mir erwähnt, die Embleme sind bombenfest aufgeklebt, diese hier komplett aus Kunstoff, absolut Witterunngs- und Salzbeständig, aber er wird wohl auch weiterhin eher vergeblich nach kompletten passenden Nabenabdeckungen mit Stern suchen wollen !

Hans 08.04.16 hat geschrieben:Normalerweise werden auf den Nabenkappen bei Felgen der Fremdhersteller die Embleme nur mit 3 M Klebeband aufgesetzt und im Kfz-Zubehörhandel gibt es die Passenden der verschiedenen Fahrzeugmarken in verschiedenen optischen Versionen !