wenn du uns noch erklären würdest was du umstellen willst.
Bei der Gelegenheit möchte ich dich auch auf die Suchfunktion hinweisen.
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Ich habe dieses negative Display (Ich nenne es jetzt einfach mal so ) schon in Post und RTW -Sprintern gesehen als ich meinen Hobby gefrönnt habe und mir anregung bei mobile geholt habe.
Desweiteren kann ich mich entsinnen das ich sowas auch schon bei Sprintern gesehen habe die eine Ami Zulassung hatten.
Nichts ist durch gutes Licht zu ersetzen, ausser durch besseres
beim T1N pre-Facelift (vor 2000) und beim LT2 ist das Display vom Odometer (KM-Stand) mittels rückbeleuchteter LCD-Anzeige ausgeführt.
Der Tacho ist mittels Glühlampem beleuchtet. Umbauten sind meistens nur ziemlich aufwändig und custom-mässig möglich...
Das Kombiinstrument vom LT2 /T1N >2000 sieht aber farblich schon anders aus, als das nach dem Facelift.
hmm...nachdem ich mir jetzt so ein paar Bilder gegooglet habe, frage ich mich, was die Frage überhaupt bedeutet...ist ja bei allen Varianten so, dass die Zahlen und die Anzeige immer irgendwie "von Innen her" leuchtet. Was hättest du den gerne, was nicht mehr leuchten soll?
Ich hatte das schon ein paar mal gesehen das alles das was gelb leuchtet also quasi der Hintergrund schwarz ist und nur die Zahlen, Aussen Temp und Wählhebelstellung Leuchten so wie beim T1N
Ich finde jetzt auch keine passenden Bilder aber ich fand das sah vor allem bei dunkelheit schon recht atraktiv aus und das hat glaube ich niemand nachträglich gemacht .
LG
Ronny
Nichts ist durch gutes Licht zu ersetzen, ausser durch besseres
Also, tip von mir, unterhaltungselektroniker seit 30 jahren: dreh die polarisationsscheibe im display selbst um. dann hast du negative anzeige.
Dafür musst du das display zerlegen. Die polarisationscheibe ist eine art platikfolie, die zuoberst auf dem display liegt. Kann man meistens problemlos runternehmen.
Bei displayreparaturen ists mir schon manchmal passiert, dass ich das versehentlich falschrum zusammengebaut hab, da man den unterschied nicht sieht. Dann hat man eben negative anzeige.