Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Hatte heute Termin beim (war sehr nett)Hinterachssperre geht nicht und Distanzscheiben an meinen Stoßdämpfern vorne wechseln.Termin von 14,30 Uhr auf 10,30 Uhr vorverlegt( mein Hinweis ,damit Ihr noch mit Achleitner Rücksprache führen könnt ).Auto leer geräumt und zur Werkstatt und mit dem Rad zurück zu meiner Firma(selbständig).So gegen 16Uhr Anruf beim Meister.Er war echt bedrückt und meinte (Wir konnten nichts machen,da keiner Plan von dem KFZ hat).Orginalton
Hab dann mein Rad in den Bus gelegt und bin wieder von Dannen gezogen.
Kann man eigentlich seinen Ausfall in Rechnung bringen?
das bin ich schon beim normalen Nutzfahrzeug - Bereich gewohnt.
Hatte damals auch völlig die Nerven verloren. Nie wieder VW
Wenn du keine echt große VW - Werkstatt mit extra Nutzfahrzeugbereich hast mach einen großen Bogen um die Bude. Erst recht wenn du was besonderes fährst wie deinen Achleitner.
Für Blödheit gibt es auch keine Entschädigung. Hätte ja direkt sagen können das er keine Ahnung hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fluse für den Beitrag:
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Ein Tag nur ist ja Harmlos
Mein Sprinter war jetzt seit dem 6.2.15 Übergabe an mich schon 16Tage in der Werkstatt zum Nacharbeiten.
Ersatzwagen, Reisekosten, DB, gefahren 4000km nur wegen der Werkstatt, nichts bekommt man ersetzt das muss sich ändern.
Jetzt stehen gerade wieder 7 Tage an der Wagen hat auch 14Tage seit der letzten Nacharbeitung gehalten da darf er ja auch wieder hin sein
Hatte ich noch vergessen,wollte meine von Rosi gekauften Deltafelgen( ich bin Ihm für immer zu Dank verpflichtet) eintragen lassen.
Ging nicht,obwohl orginal von VW mit 245/75/16 gekauft,stehen diese nicht im Rechner vom Tüvmann.
Reseveradträger hatte ich vor 10 Tagen bei Desert-Service anbauen lassen . War OK ,vorallem wenn man den Preis vom Iglhaut kennt.Mit Abnahme 580 euronen brutto.
Schöner Wagen trotzdem Lord ,sieht alles sehr stmmig aus.
Matthias
achi hat geschrieben:Hatte ich noch vergessen,wollte meine von Rosi gekauften Deltafelgen( ich bin Ihm für immer zu Dank verpflichtet) eintragen lassen.
Ging nicht,obwohl orginal von VW mit 245/75/16 gekauft,stehen diese nicht im Rechner vom Tüvmann.
Reseveradträger hatte ich vor 10 Tagen bei Desert-Service anbauen lassen . War OK ,vorallem wenn man den Preis vom Iglhaut kennt.Mit Abnahme 580 euronen brutto.
Schöner Wagen trotzdem Lord ,sieht alles sehr stmmig aus.
Matthias
Achi war der Träger vergoldet? Weshalb Eintragung, könnte doch auch ohne gehen oder hatte der TÜV berechtigte Einwände? Für Fahrradträger wirds sicher auch keine ABE etc geben...
Hallo Cappulino
Träger nicht aus Gold und auch keine Swarowskisteine ,dafür aber mit Abnahme.
Alles was am Auto in D. angebsaut wird braucht eine Abnahme,weil sonst die Betriebserlaubnis
erlischt.So lange wie keiner einen Verursacher für die Haftung sucht ist alles gut.Aber wehe es passiert
ein unfall( ob selbstverschuldet oder nicht ),dannmöchte ich meine Abnahme haben und sie vorlegen
können.Aus eingener Erfahrung,das kann richtig bitter werden.
Gruß Matthias