bin neu hier und sicherlich geht jetzt ein stöhnen auf, aber ich habe gesucht und nichts gefunden welches auch zutrifft. Scheinbar habe ich ein anderes Auto
oder ich interpretiere irgend etwas falsch.
Ja, ich habe das altbekannte Problem mit der Hydraulikleitung des Lenkgetriebes. Dachte ich bau mal eben das ganze Lenkgetriebe aus um anständig die Leitung zu tauschen, denn
wie in den den gefundenen Beschreibung einfach mal tauschen geht irgendwie nicht. Ich komme nicht an die obere Verschraubung ran, weder von oben noch von unten.
Mein Vorbesitzer hat außerdem wohl versucht mit der Zange die Verschraubung fester zu ziehen und hat dabei die Überwurfmutter der Leitung vollkommen rund gedreht.
So dachte ich eigentlich, das es wohl einfacher ist das Lenkgeriebe auszubauen, überarbeiten und dann wieder einzubauen.
Hier nun mein Problem:
Finde keine Beschreibung wie man das Lenkgetriebe ausbaut und am besten natürlich mit Zeichnung
Die oberen von den vier Halteschrauben des Lenkgetriebes verursachen irgendwie leichtes Grübeln, denn an den Muttern der unteren Schrauben komme ich ran, aber die oberen ?
Sind das auch lose Muttern oder sind die am u-Träger festgeschweißt ? Denn auch wenn ich die unter gelöst habe, Komme ich an die oberen nicht ran, da der U-Träger eine Mittige wulst hat, die wohl auch verhintert, das ich an die obere Schraube nicht heran komme.
Habe im Forum schon Beschreibungen gelesen und da wurde das Lösen einer Dreiecksplatte beschrieben um die Lenkung zu lösen ? Aber die ist doch nur bei der mechanischen Lenkung des LT1 oder?
Habe mir den LT gerade erst zugelegt und bin eigentlich eher am Motorrad Schrauben und kann mir da für jede Arbeit ein Manual Laden. Gibt es sowas nicht auch für den LT ?
oder Muß ich meine Suche nach Werkstattbüchern o.ä. besonders gestallt oder hat hier jemand soetwas.
Bin schon ein wenig Frustriert bei soviel Unwegsamkeiten an einem so riesigen Auto. Es scheitert ja schon daran das Trittbrett der Schiebetür herauszubauen, den die Schraube mit innen Sechskannt ist natürlich ein wenig verrostet und prompt überdreht ...
Das kann ja mit dem LT noch heiter werden.
Achja habe ein LT35 2,8 AUH Hoch+Lang Modell 2006 Bj. 2005
Viele Grüße
SYA
P.S. : Würde mich über Unterstützung freuen.










