Seit letzter Woche macht er mir echt Probleme! Nach der Abholung vom Tüv/ AU sprang er erst einmal nicht mehr an,-Fehler auf der nachgerüsteten Wegfahrsperre( habe ich bis dahin die genutzt, musste erst einmal die Fernbedienung suchen), dabei hat es eine 25 AH Sicherung unterm Lenkrad rausgehaun! Daraufhin wurde gleich die Startbatterie gewechselt( 100 AH )!
Jetzt, auf der Urlaubsfahrt sprang er einmal nicht gleich an, als wenn er keinen Sprit bekommen würde und hat geraucht! Auf der Heimfahrt musste ich auf ca. 500km 2x ca einen halben Liter Kühlwasser auffüllen! Bei der Ölkontrolle daheim habe ich festgestellt, daß ich auf ca. 1000 Km 1L Öl gebraucht habe! Bei weiterem Durchschauen des Motors ist mir auch aufgefallen, daß die Krümmerdichtung bläßt und auf dem vorderen Zylinder regelrecht rausraucht und mit einem Ölfilm bedeckt ist...!
Habe ihn vorhin zur Werkstatt gebracht, da hat er geraucht wie blöd, vor allem beim Kaltstart...somit ist wohl auch die Kopfdichtung im Eimer...ich könnte kotzen, bisher hatte ich eigentlich fast keine Probleme bis auf die Kurbelwellenausgleichsscheibe( ? ) , da hatte sich der äußere Ring vom Gummi gelößt

Mal schauen was noch alles kommt, bin a bissl angefressen!