dafür kam auf Rudolfs Absage hin heut schon in aller Frühe ein Anruf, in dem sich völlig unerwartet ein absolut adäquater Überraschungsgast als Ersatz angemeldet hat, wetten ihr kommt nicht drauf, nicht mal die vom "harten Kern" hier !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Also für Rudof gibt es ganz klar keinen Ersatz PUNKT.
Weder der Kaiser von China oder der Papst und schon gar nicht Herr Zetsche
können den Moselaner ersetzten.
Er ist ein Original
Gruß Gonzo
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
War ja klar, kurz vorm Treffen muss noch das Steuergerät vom Xenon verrecken, hatte noch eins auf Lager, aber beschissenst verbaut unterm Scheinwerfer, MB entfernt zum Scheinwerfeausbau Frontblech und Stoßstange, ich doch nicht, mit viel Fingerspitzengefühl und Geduld nur Frontgrill entfernt, Blech mit Keilen abgesprießt und auch so geschafft, aber ...
Dateianhänge
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Hallo Hans,
ich habe einmal vor langer Zeit in einem Beitrag geschrieben, wenn das Xenon ausfällt gibt es ja noch immer billige Teelichter bei Ikea.
Gruß von einem H7 erleuchteten.
Gonzo
316, 4x4, Schalter, Untersetzung, 245/75R16, L3 H2, Bauj. 2017.
Ich fahr den Sprinter nur zum Spass
Aus der Übersicht werde ich nicht so richtig schlau, wer Kinder mitbringt.
Sonja kommt mit, sie bringt ihre Kinder (8+12) und den Hund mit. Da es für die Kinder unter lauter "Erwachsenen" (Wer Sprinter fährt ist nicht erwachsen*grins) evtl. etwas langweilig ist, wollte ich fragen, wer seine Kinder mitbringt.
Weitere Frage:
Da mein Sprinter nur ein Dreisitzer ist, kommt Sonja mit dem PKW. Dies nur zur Info, ich denke aber, das das vom Platz her keinerlei Schwierigkeiten aufwirft, oder ?