Kennzeichen auf dem Dach?
Kennzeichen auf dem Dach?
Darf das jeder mit dem Kennzeichen auf dem Dach?
http://karow900.startbilder.de/1024/mb- ... 251208.jpg
Dann würde ich das gerne auch bei mir machen.
Da an der Stoßstange kein Platz für das Kennzeichen ist.
http://karow900.startbilder.de/1024/mb- ... 251208.jpg
Dann würde ich das gerne auch bei mir machen.
Da an der Stoßstange kein Platz für das Kennzeichen ist.
- miniCamper
- Kennt sich schon aus

Re: Kennzeichen auf dem Dach?
Hallo,
eigentlich spricht nix dagegen: FZV: § 10 Ausgestaltung und Anbringung der Kennzeichen.
gruß miniCamper
eigentlich spricht nix dagegen: FZV: § 10 Ausgestaltung und Anbringung der Kennzeichen.
gruß miniCamper
Kennzeichen auf dem Dach = laut
Wenn ich die Berichte über die große Sonnenblende so höre, hätte ich die Befürchtung, daß es (mir) zu laut würde.
Die Befürchtung teile ich, da ab 120 km/h die Windgeräusche so schon (ohne extra Anbauten) die des Motors überlagern; sind wohl die Spiegel schuld.
-
Stört aber nicht jeden; wer z.B. mehr offroad unterwegs ist, macht sich eher Gedanken um andere Kriterien.
VG
Lz
-
Stört aber nicht jeden; wer z.B. mehr offroad unterwegs ist, macht sich eher Gedanken um andere Kriterien.
VG
Lz
2007 Besichtigung Sprinterwerk in Düsseldorf
216 CDI, EZ 2014, kurz, flach, rot, Klima, Schwebesitz, Tempomat, 6 Gang...läuft schön und leise
Neuerdings auch Vario von 1989, 26T km gelaufen, null Rost, vom Katastrophenschutz
216 CDI, EZ 2014, kurz, flach, rot, Klima, Schwebesitz, Tempomat, 6 Gang...läuft schön und leise
Neuerdings auch Vario von 1989, 26T km gelaufen, null Rost, vom Katastrophenschutz
Also über Lautstärke kann ich nicht Klagen.
Der Zyklonenfilter macht einen Krach das man sich nicht mehr unterhalten kann. Wenn das Fenster offen ist.
Windgeräusche wegen dem Nummerschild da oben sind mir egal die fallen nicht mehr auf als der 4x4.
Werde mal zum TÜV latschen und fragen was der dazu sagt.
Auf`s Dach kleben ne lieber nicht das muss auch irgend wann mal wieder ab.
Der Zyklonenfilter macht einen Krach das man sich nicht mehr unterhalten kann. Wenn das Fenster offen ist.
Windgeräusche wegen dem Nummerschild da oben sind mir egal die fallen nicht mehr auf als der 4x4.
Werde mal zum TÜV latschen und fragen was der dazu sagt.
Auf`s Dach kleben ne lieber nicht das muss auch irgend wann mal wieder ab.
Was ist der "Zyklonenfilter", der so Krach macht?
Das mit den Windgeräuschen ist jetzt nicht so schlimm (hält man auch ohne Musik aus).
Der Motor ist halt so leise bei 120. Da hörste jeden Knacks in den Innenausbauten hinten.
Das mit den Windgeräuschen ist jetzt nicht so schlimm (hält man auch ohne Musik aus).
Der Motor ist halt so leise bei 120. Da hörste jeden Knacks in den Innenausbauten hinten.
2007 Besichtigung Sprinterwerk in Düsseldorf
Der Luftvorfilter links vor meiner Windschutzscheibe.
http://62.26.15.170/catalog/bilder/2-92101_d2.jpg
Der Tüv sagt nichts zum Kennzeichen auf dem Dach geht ihn nichts an.
Das KVA ist dafür zuständig also mal da hin fahren und fragen.
http://62.26.15.170/catalog/bilder/2-92101_d2.jpg
Der Tüv sagt nichts zum Kennzeichen auf dem Dach geht ihn nichts an.
Das KVA ist dafür zuständig also mal da hin fahren und fragen.
Aussage von der Leitung beim KVA:
Kannst du dir über die Windschutzscheibe bauen.
So wie es hier eben steht.
Kannst du dir über die Windschutzscheibe bauen.
miniCamper hat geschrieben:Hallo,
gruß miniCamper
So wie es hier eben steht.