Hallo zusammen,
ich habe am Crafter eine unschöne Entdeckung gemacht - leider sind die Serviceöffnungen vom Vorbesitzer mit dem falschen Dichtmittel versiegelt worden. Ergebnis:
Wie habt Ihr den "Spalt" zwischen der flachen Serviceklappe und der Fzg-Kontur gefüllt/ abgedichtet/...? Habe in der Dichtmasse immerhin Abstandshülsen für die Schrauben gefunden.
Gruß! Björn
Abdichtung Serviceöffnungen
Re: Abdichtung Serviceöffnungen
hi,also ich nehme immer entweder von (Uhu-Kleben-Montieren-Dichten) gibt es in Schwarz,Weiß und Transmarent,,oder von ( Pattex kleben-dichten one vor all ) bin zufrieden damit,gibt es in den Baumärkten ****
lg Silvester
lg Silvester
Hallo,
benutze von SOUNDAL "FIX All" . Zum Abdichten, Kleben und Montieren. Für alle Materialien außer PE und PP.
Mein Fenster in der Hecktür ist damit auch wieder dicht geworden.
Gruss Andreas
benutze von SOUNDAL "FIX All" . Zum Abdichten, Kleben und Montieren. Für alle Materialien außer PE und PP.
Mein Fenster in der Hecktür ist damit auch wieder dicht geworden.
Gruss Andreas
Solche Klappen werden im Regelfall nicht verklebt sondern mit einer Dichtung aus der Kartusche eingesetzt und von hinten verschraubt.
Zum Abdichten verwendet man eine dauerelastische Dichtmasse, z.B. Dekalin 8936
Klebstoffe härten alle mehr oder weniger stark aus und dann wird das oft undicht. Außerdem sind eingeklebte Fenster, Luken, Klappen meist nicht zerstörungsfrei wieder zu entfernen
Gruß, Frank
Zum Abdichten verwendet man eine dauerelastische Dichtmasse, z.B. Dekalin 8936
Klebstoffe härten alle mehr oder weniger stark aus und dann wird das oft undicht. Außerdem sind eingeklebte Fenster, Luken, Klappen meist nicht zerstörungsfrei wieder zu entfernen
Gruß, Frank