Hallo Leute, nach fast 1,5 Jahren Sprinter Abstinenz überlege ich mir, wieder einen (gebrauchten) zu holen.. Was hält Ihr von diesem Angebot und auch der Ausstattung (Motor etc....) Gibt es hier was zu beachten oder viele Mängel an diesem Fahrzeug?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/me ... 000&noec=1
Kaufberatung
-
- Kennt sich schon aus
Re: Kaufberatung
Nabend,
hat der zwei Jahre rumgestanden? EZ10/2011, den x15 gibt es seit mitte 09 nicht mehr. Da gab es nur noch Euro5, dieser hat Euro4- macht zwar nichts aus, beide haben den grünen Aufkleber...
Aber es gibt Stimmen, die sagen der x15er Motor würde gern kaputt gehen- Meiner ist bei 600tkm kurz vorm Lagerschaden überholt worden.... Ich fahre allerdings Langstrecke und weiss, dass es kein Rennwagen ist...
Gruss Micha!
hat der zwei Jahre rumgestanden? EZ10/2011, den x15 gibt es seit mitte 09 nicht mehr. Da gab es nur noch Euro5, dieser hat Euro4- macht zwar nichts aus, beide haben den grünen Aufkleber...
Aber es gibt Stimmen, die sagen der x15er Motor würde gern kaputt gehen- Meiner ist bei 600tkm kurz vorm Lagerschaden überholt worden.... Ich fahre allerdings Langstrecke und weiss, dass es kein Rennwagen ist...
Gruss Micha!
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.
(Georg Christoph Lichtenberg)
(Georg Christoph Lichtenberg)