Sprinter 6x6!!
- krankerfrank
- Stammgast
Re: Sprinter 6x6!!
Schreinz hat geschrieben:Hast du denn auch: Fand ich ebenfalls sehr schick; so nun gebe ich auch Ruhe.krankerfrank hat geschrieben:Och man,genau diese fahrzeuge wollte ich eben reinstellen...
Nö der ist mir wohl entgangen

2X Sprinter 316 Koffer 906
3X Sprinter 316 Maxi 906
1X Sprinter 314 Maxi 907
1X Transit Doka L4H3 Bj.04.16
1X Transit Koffer L5 Bj.2017
1X Smart Cabrio 453 B.
Gefühlt 20 Vespas
3X Sprinter 316 Maxi 906
1X Sprinter 314 Maxi 907
1X Transit Doka L4H3 Bj.04.16
1X Transit Koffer L5 Bj.2017
1X Smart Cabrio 453 B.
Gefühlt 20 Vespas
Hat 7,5t zul Ggw und 4 Nutzlast; ist doch ein ganze Menge.Lord hat geschrieben:Warum ist ein 3Achser ca 6t ggw
Ob das aber die Sprinterbremsen vertragen? Bergpaß, Womo und dann da runter... hätte ich wohl den Türgriff in der Hand

319 Kasten, 6-Sitzer, PKW-Zulassung
Feuerwehr 6x6:
http://issuu.com/feuerwehrbrennpunkt/do ... punkt72013
http://issuu.com/feuerwehrbrennpunkt/do ... punkt72013
319 Kasten, 6-Sitzer, PKW-Zulassung
- Rosi
- Wohnt hier
- Galerie
- Marktplatz
grenzenlose Feuerwehr
Bei allem Respekt vor dem Engagement der Freiwilligen, aber ich frage mich hin und wieder, warum wir früher nicht reihenweise verbrannt/verunglückt sind oder haben wir´s einfach nur nicht erfahren?
Scheinbar besteht heutzutage bei den Kommunen, Feuerwehren, Polizei bishin zur Bundeswehr ein schier unendlicher "Bedarf" ohne jegliche Rücksicht auf das Budget (der Steuerzahler), damit insbesondere die Kriegsspieler ihren Spaß mit der Technik haben und die Feuerwehren bei allen Festen fleißig helfen können.
Ich möchte es mitnichten pa. anprangern, aber ich kenne/wüßte keinen von uns, der einen Sprinter 6x6 hat/braucht, weder beruflich, noch privat, weil es sich mutmaßlich niemand leisten (könnte/will).
Bocklet/Oberaigner ... 260T€
Achse ... 11T€ (Rahmenverlängerung incl.)
Scheinbar besteht heutzutage bei den Kommunen, Feuerwehren, Polizei bishin zur Bundeswehr ein schier unendlicher "Bedarf" ohne jegliche Rücksicht auf das Budget (der Steuerzahler), damit insbesondere die Kriegsspieler ihren Spaß mit der Technik haben und die Feuerwehren bei allen Festen fleißig helfen können.
Ich möchte es mitnichten pa. anprangern, aber ich kenne/wüßte keinen von uns, der einen Sprinter 6x6 hat/braucht, weder beruflich, noch privat, weil es sich mutmaßlich niemand leisten (könnte/will).
Bocklet/Oberaigner ... 260T€
Achse ... 11T€ (Rahmenverlängerung incl.)
Hallo Rosi, da kann ich dir nur zustimmen.
Da sollte man meinen die Brandstellen sind im tiefsten Gelände.
Grüße aus GG
Da sollte man meinen die Brandstellen sind im tiefsten Gelände.
Grüße aus GG