Dann Drück ich dir mal die Daumen !! Aber wie schon öffters gesagt , meist liegt es an der Steuerung , eher selten am Lader selber , daher bin ich guten mutes

DankeOpa_R hat geschrieben:Hy![]()
Dann Drück ich dir mal die Daumen !! Aber wie schon öffters gesagt , meist liegt es an der Steuerung , eher selten am Lader selber , daher bin ich guten mutes![]()
hallo kühltaxi, wenn der Neueinbau über die Bühne ist, werde ich den ausgebauten turbolader über ebay anbieten. 200,-€ sollte das Originalteil schon noch bringen. Der Turbolader hat knapp 70000km drauf und das Fahrzeug wurde nie motorisch geschunden. Hab auch vor dem jeweiligen Abstellen des Motors diesen immer noch ca. 1/2 Minute im Stand laufen lassen, um den Lader nicht zu schädigen. Für einen Profi dürfte es kein Problem sein, den Lader wieder herzurichten, ggf. Befreiung von Ölkohle etc.Kühltaxi hat geschrieben:Dann kannst du den alten Turbo ja mir geben, vielleicht kriege ich ihn wieder hin und habe dann einen in Reserve.
Kühltaxi hat geschrieben:Die teure Lösung, aber wenn's den gewünschten Erfolg gebracht hat ok.
Wie sieht denn der alte Turbo aus? Hast du schon reingeguckt?