hat schon jemand die originalen Xenon SW nachgerüstet also von H7 auf Xenon? Kann günstig welche bekommen.aber die Steckerbelegung ist bestimmt nicht die gleiche und kann das Kurvenlicht auch angeschlossen werden?
Ich weiß das ich eine SW Reinigungsanlage brauche .....
es geht mir nur um die SW
Zu dem Thema umrüsten von H7 auf Xenon gibt es hier einige Informative Threads. Einfach mal die Suchfunktion bemühen.
Von meiner Seite aus, sei so viel gesagt, dass auch die Automatische Höhenregulierung verbaut werden muss, da du das Xenon nicht selber einstellen kannst. Und das ist sehr aufwendig, teuer und vor allem muss das auch vom TÜV abgenommen werden, bzw. du musst sicher sein, dass es 100% funktioniert, sonst beleuchtest du die Sterne, aber nicht die Straße.
ich meinte nicht von H7 auf Xenon umrüsten sondern den kompl.Xenon Scheinwerfer original von MB einbauen.Das mit der automatischen Höhenregulierung ist mir auch klar .Es geht mir um den Anschluß der SW.
Rein mechanisch dürfte es gehen. Man müsste die Verkabelung anpassen und stärkere Sicherungen verbauen. Aber das Kurven-, und Abbiegelicht sowie Höhenjustierung wird´s nicht funktionieren. Ob Can-Bus dabei auch mitspielt ist eine zweite Frage.
Ich würde es nicht riskieren, es sei denn, du bekommst die Scheinwerfer für Appelunei , sonst ist das möglicherweise rausgeschmissenes Geld.