tandem11 hat geschrieben:Mach mal bitte. Ein Bild von deiner Cam, das "haesslich" schwarze Dingens welches ich eigentlich optisch gelungen find lass ich in Wagenfarbe lacken , dann passts optisch auch.
WICHTIGER HINWEIS:
Je nach Dachaufbau und installierter Anhängerkupplung vom Fahrzeug kann man die Anhängerkupplung nicht auf dem Monitor einsehen.
RECHTLICHER HINWEIS:
Nicht erlaubt im Geltungsbereich der StVZO und ECE. Die Inbetriebnahme dieser Artikel ist nicht zulässig im Bereich der StVZO. Abgebildete und aufgeführte Artikel dienen nur zu Showzwecken und für den Motorsport!
RECHTLICHER HINWEIS
Eine Erhöhung der Fahrzeugabmessungen, ausgenommen bei Pkw und Krafträdern, ist eintragungspflichtig und müssen unverzüglich von der Technischen Prüfstelle oder einer amtlich anerkannten Überwachungsorganisation (DEKRA, GTÜ, KÜS, TÜV) begutachtet werden. Fragen Sie vor dem Ein- oder Umbau einen amtlich anerkannten Sachverständigen für den Kraftfahrzeugverkehr oder einen Prüfingenieur einer Überwachungsorganisation, ob die Betriebserlaubnis beeinträchtigt wird beziehungsweise ob die Änderung überhaupt genehmigungsfähig ist. Die Rücknahme einer gebrauchten Kamera zur Gutschrift ist ausgeschlossen.
genau die ist das.
der kugelkopf ist gerade so zu sehen. wahrscheinlich sieht man mit der standardversion besser, ist mir aber wurscht, sieht ja echt s c h e i s s e aus.
(DEKRA, GTÜ, KÜS, TÜV) können mich mal. wenn ich wegen so ner blöden heckcam noch nen sachverständigen zu rate ziehen soll...prost mahlzeit. die spinnen doch. außerdem ist das ja unter anderem zur show und im weitesten sinne motorsport
ihr könnt mich ja dann im knast besuchen
318 CDI/Bj.2007-2010/Motorschaden; 316 CDI/Bj. 2010-2013/kein Motorschaden; ab 2013 316Bluemotion 4x4/bisher noch nicht viel Theater.
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Manomann, so ein schöner Sprinter für son harten Einsatz? Die braune Farbe scheint aber sehr schmutzempfindlich zu sein. Da wäre perlsilber für deinen Matscheinsatz besser geeignet.
Zuletzt geändert von Rennsprinter am 06 Feb 2014 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, das ist übel, dass die neuen Farben alle so (viel zu) dunkel sind - Perlsilber hingegen ist gut, habe ich am T5 und heiß da Sandbeige, ist kaum Schmutz drauf zu sehen.
Hat bei mir in der Gegend einer zwei Sprinter von, sieht bei Licht richtig (dezent) edel aus.
Perlsiber ist aber eigentlich kein silber, die Farbe geht mehr ins beige, wie bei meinem Sprinter die untere Helfte, und da kann ich aus Erfahrung sagen, dass die Farbe echt Schmutz unempfindlich ist.