Sprinter Licht

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Sylter-Spinter
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 25 Dez 2013 20:04

Sprinter Licht

#1 

Beitrag von Sylter-Spinter »

 Themenstarter

Moin Leutz,
ich habe mal ne frage, gibt es irgendwie eine Möglichkeit das, dass Licht an geht wenn ich das Auto öffnet ( per Fernbedienung ) und halt beim weg gehen wieder aus. So halt wie bei Viano und CO?

Danke
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

Re: Sprinter Licht

#2 

Beitrag von Rennsprinter »

Ja, man kann diese Konfiguration ordern!
Ist nicht Serie !
Sprinter - was sonst ?
Almaric
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1094
Registriert: 29 Apr 2013 21:07
Wohnort: An der Nordseeküste...

Re: Sprinter Licht

#3 

Beitrag von Almaric »

Beim neuen Auto mit Regen-/Lichtsensor und dem großen Multifunktionsdisplaygedöns ist das auch ganz nett, weil veränderbar. Beim Aufschliessen ist es dann so, dass 1x Drücken das Auto öffnet und 2x Drücken das Auto öffnet + Licht angeht wenn es dunkel genug ist. Funktioniert zumindest meistens :D Manchmal geht das Licht auch so mit an. Beim Zuschließen kann man im Menü einstellen, ob das Licht überhaupt anbleiben soll, oder 15/30/45/60Sek. nachleuchten soll.

Ob man sowas nachrüsten kann weiss ich nicht, denke aber wenn dann nur über die Originalkomponenten (wegen Canbuseinbindung) was recht aufwändig und teuer sind wird.
Benutzeravatar
Sprinter_213_CDI
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2467
Registriert: 08 Feb 2012 21:47
Wohnort: Berlin - Köpenick

Galerie

Re: Sprinter Licht

#4 

Beitrag von Sprinter_213_CDI »

Bj. Juli / 2010, 210.000 km

Rückfahrkamera, C Schienen, 1DIN Radio, 300 Ah LiFePo4, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster 40A D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Antworten