Moin Leutz,
ich habe mal ne frage, gibt es irgendwie eine Möglichkeit das, dass Licht an geht wenn ich das Auto öffnet ( per Fernbedienung ) und halt beim weg gehen wieder aus. So halt wie bei Viano und CO?
Danke
Sprinter Licht
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Beiträge: 7152
- Registriert: 01 Sep 2003 00:00
- Wohnort: Hamburg
- Galerie
Re: Sprinter Licht
Ja, man kann diese Konfiguration ordern!
Ist nicht Serie !
Ist nicht Serie !
Sprinter - was sonst ?
-
Almaric
- Fast schon Admin

- Beiträge: 1094
- Registriert: 29 Apr 2013 21:07
- Wohnort: An der Nordseeküste...
Re: Sprinter Licht
Beim neuen Auto mit Regen-/Lichtsensor und dem großen Multifunktionsdisplaygedöns ist das auch ganz nett, weil veränderbar. Beim Aufschliessen ist es dann so, dass 1x Drücken das Auto öffnet und 2x Drücken das Auto öffnet + Licht angeht wenn es dunkel genug ist. Funktioniert zumindest meistens
Manchmal geht das Licht auch so mit an. Beim Zuschließen kann man im Menü einstellen, ob das Licht überhaupt anbleiben soll, oder 15/30/45/60Sek. nachleuchten soll.
Ob man sowas nachrüsten kann weiss ich nicht, denke aber wenn dann nur über die Originalkomponenten (wegen Canbuseinbindung) was recht aufwändig und teuer sind wird.
Ob man sowas nachrüsten kann weiss ich nicht, denke aber wenn dann nur über die Originalkomponenten (wegen Canbuseinbindung) was recht aufwändig und teuer sind wird.
- Sprinter_213_CDI
- Wohnt hier

- Beiträge: 2467
- Registriert: 08 Feb 2012 21:47
- Wohnort: Berlin - Köpenick
- Galerie
Re: Sprinter Licht
Bj. Juli / 2010, 210.000 km
Rückfahrkamera, C Schienen, 1DIN Radio, 300 Ah LiFePo4, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster 40A D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Rückfahrkamera, C Schienen, 1DIN Radio, 300 Ah LiFePo4, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster 40A D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung







