Fahre nun Crafter seit paar Tagen und habe gerade die große Trittstufe der schiebetür zu gebaut, den Griff höher gesetzt und eine 3,5t AHK (stützlast 240kg) anbauen lassen.
Nun habe ich ich zwischen den Einzelsitzen viel Platz.
Eine Mittelkonsole an der Trennwand verschraubt, mit Kunstleder bespannt, die Platz für Subwoofer und diverses hat, würde passen.
Hat da schon wer was schönes und kann mit Bilder dienen?
Eine Trittstufe auf und neben der AHK, mit Schutz für die dose, will ich auch noch machen lassen.
Gruß
Werner
PS.: suche immer noch Bezugsquelle für vollgummischutzlippe unter der schiebetür.
Mittelkonsole, Ideen/ Bilder?
Mittelkonsole, Ideen/ Bilder?
Crafter silbern,Modell 2011, 120 kW, 165tkm, Tempomat, Schwingsitz,
Transit, silbern, Modell 2006, 74 kW, 633tkm, Standheizung
Transit, silbern, Modell 2006, 74 kW, 633tkm, Standheizung
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Beiträge: 7152
- Registriert: 01 Sep 2003 00:00
- Wohnort: Hamburg
- Galerie







