Vielleicht könnt Ihr mir helfen
Ich hab nen Sprinter 313 CDI Bj. 2007 der springt nicht mehr an (Anlasser dreht nicht) und sobald Zündung an ist läuft der Zusatzlüfter mit?????
Würd mich über Eure Hilfe freuen
Markus


Hallo Markus,Sprinter Markus hat geschrieben:Hallo ! Ich heisse Markus und bin neu hier!
Vielleicht könnt Ihr mir helfen?
Ich hab nen Sprinter 313 CDI Bj. 2007 der springt nicht mehr an (Anlasser dreht nicht) und sobald Zündung an ist läuft der Zusatzlüfter mit?????
Würd mich über Eure Hilfe freuen
Markus





War gerade mal am Fahrzeug und habe es überprüft. Bei Zündung ein läuft der Lüfter auch bei meinem KastenSprinter Markus hat geschrieben:Hallo,
der Lüfter der Klimaanlage läuft bei Zündung an sofort mit?!!!
