Hallo
nach exakt 835km musste mein 7G Tronic Getriebe gewechselt werden.
Hat brummende Geräusche (125 -140km/h) von sich gegeben (7-Gang-Defekt).
Ich hoffe, es war ein Einzelfall !
Habe noch 47 Monate Garantie.
Gruß (blue) Mouly
Getriebeschaden - Automatic 7G-Tronic Plus
Re: Getriebeschaden - Automatic 7G-Tronic Plus
hoffentlich wars ein Einzelfall, hoffe ich dass ich da drüber komme, habe 560km drauf.
Habe aber Bedenken bzgl des Turboladers. wenn ich leicht beschleunige dann zischt er ziemlich deutlich, das hatte ich mal bei einem VW
da war der Ladeluftkühler defekt.
Habe aber Bedenken bzgl des Turboladers. wenn ich leicht beschleunige dann zischt er ziemlich deutlich, das hatte ich mal bei einem VW
da war der Ladeluftkühler defekt.
inzwischen auf den großen Bruder - den Vario 818 Allrad umgestiegen
-
Gelöschter User
Re: Getriebeschaden - Automatic 7G-Tronic Plus
Hallo
das Zischen ist mir beim Beschleunigen auch schon aufgefallen !
das Zischen ist mir beim Beschleunigen auch schon aufgefallen !







