Hallo Profis,
welche Erfahrungen habt ihr mit der nachträglichen Montage einer Einbruch-Diebstahl-Warnanlage (EDW)?
Welcher Aufwand ist es, gibt es im Zubehörhandel auch was?
Was würdet ihr empfehlen??
Frohe Weihnachten an alle!
Einbruch-Diebstahl-Warnanlage (EDW) nachrüsten
Re: Einbruch-Diebstahl-Warnanlage (EDW) nachrüsten
So weit ich weiss gibt es extra Can Bus Anlagen. Da spart man sich großer Verkabelungen weil die per Bus den Status der Schlösser auslesen können etc.
Ich pers. überlege mir einen Kontakt hinter die Blende zu packen, welche ums Radio drum geht. Blende ab 120dB Siene direkt ins Rumänenohr! Dann hat er die Wahl: Command klauen und taub sein oder abhauen.
Ich pers. überlege mir einen Kontakt hinter die Blende zu packen, welche ums Radio drum geht. Blende ab 120dB Siene direkt ins Rumänenohr! Dann hat er die Wahl: Command klauen und taub sein oder abhauen.
319er fahn muss man sich leisten können








