ich habe folgendes Problem, beide Gurte rollen sich nicht mehr auf, mittlerweile bleiben Sie nach kurzem aufrollweg schlaff liegen.
Ich habe das im Dezember mal kurz reklamiert, der
Nun meine Frage hat schon jemand ein ähnliches Problem gehabt und wie kann man das dauerhaft lösen ?
Der Sprinter ist 8/2008 mit etwa 30000 km, mein alter Sprinter hatte nach 8 Jahren und 160000 km dieses Problem nicht.
Grüße
Christian









