So, jetzt würde ich micht nochmal um einen Tip bemühen...
Also das Lager war richtig lose, der Roststaub hatte aber nichts mit dem Lager zu tun sondern nur mit der Achswelle

, die beiden Lagerringe waren noch gut gefettet. Sollte ich das trotzdem tauschen? Warum wird ein Lager so lose?
Kriege ich die Antriebswelle nach hinten aus dem Achsschenkel herausgezogen, ohne Diesen ab zu bauen? Ich müsste ja den zweiten Teil des Lagers nach hinten herausnehmen. Wie geht das mit dem Einstellen? da ja die Anrtiebswellen und das Diff. mitgedreht werden, ist das mit Reibwert schlecht. Messuhr?
Sooo viele Fragen
Es grüßt euch, Andreas
P.S.: Danke nochmal Martin, ich habe das Werkzeug jetzt in der Bucht bestellt, hatte mich gestern verguckt, 70€ hats gekostet. Beim

wären es >100+MwSt. gewesen - leider hat mein sehr

sogar gesagt, dass er kein Werkzeug verkaufen dürfe

316 CDI 4x4 Bj. 2006 (bis 2019)
519 CDI Bluetec Bj. 2014, OA 4x4 ZG4 2 Sperren 2019 4,6t 265/75R16 auf SuSi