Höherlegung vorne beim 3,5t kasten

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
tombox
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 100
Registriert: 06 Jul 2010 16:41

Höherlegung vorne beim 3,5t kasten

#1 

Beitrag von tombox »

 Themenstarter

Wie kann ich den ncv3 vorne höherlegen ?
Hat jemand den Zusatzrahmen des us models eingebaut?
Wie ist der Arbeitsaufwand?
Und welche teilenummer hat er?
Oder gibt es eine andere Lösung.
Fragen über fragen ...
Und danke im voraus
gruß Tombox
314 RTW von W.A.S. Schalter mein erster EX ;-)
311 L2H2 Autom. 906 2er EX
315 L1H1 Autom. Glas Sitze 906 3er EX
319 L2H2 Autom. 907
316 L1H1 Autom. 907
aikay
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 608
Registriert: 16 Mai 2011 14:06

Re: Höherlegung vorne beim 3,5t kasten

#2 

Beitrag von aikay »

hab eine günstige lösung gefunden, meld dich per nachricht. den rahmen vom us sprinter gibt es m.e. beim ncv3 nicht
tombox
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 100
Registriert: 06 Jul 2010 16:41

Re: Höherlegung vorne beim 3,5t kasten

#3 

Beitrag von tombox »

 Themenstarter

Oder suche eine ident nr. vom NAFTA Sprinter !!!!
Dann kann ich bei Mercedes die Vorderachse und Hinterachse vergleichen.
Auch die Teilenummer des 4cm Höherlegungssatzes währe hilfreich .
Danke im voraus
314 RTW von W.A.S. Schalter mein erster EX ;-)
311 L2H2 Autom. 906 2er EX
315 L1H1 Autom. Glas Sitze 906 3er EX
319 L2H2 Autom. 907
316 L1H1 Autom. 907
aikay
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 608
Registriert: 16 Mai 2011 14:06

Re: Höherlegung vorne beim 3,5t kasten

#4 

Beitrag von aikay »

WDPPF445589364179
freightliner sprinter 3500
aikay
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 608
Registriert: 16 Mai 2011 14:06

Re: Höherlegung vorne beim 3,5t kasten

#5 

Beitrag von aikay »

WD3PE7CC9A5435435
hier noch einer
hab die von craiglist.com
aikay
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 608
Registriert: 16 Mai 2011 14:06

Re: Höherlegung vorne beim 3,5t kasten

#6 

Beitrag von aikay »

http://denver.craigslist.org/ctd/3911558728.html

die sind auch nicht höher haben nur riesen reifen 215/85 16
tombox
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 100
Registriert: 06 Jul 2010 16:41

Re: Höherlegung vorne beim 3,5t kasten

#7 

Beitrag von tombox »

 Themenstarter

Erst einmal danke .
Der US Sprinter hat keinen Rahmen unter der Vorderachse wie der 903er ?????????
314 RTW von W.A.S. Schalter mein erster EX ;-)
311 L2H2 Autom. 906 2er EX
315 L1H1 Autom. Glas Sitze 906 3er EX
319 L2H2 Autom. 907
316 L1H1 Autom. 907
Antworten